Software Update

U
U.
User
Moin zusammen.
Habe mir ein aufbereitetes Samsung S10 gekauft.Beim Software Update ist... letzte Aktualisierung.... nicht schwarz hinterlegt. Kann es auch nicht anwählen. Beim Herunterladen und Installieren bekomme ich die Meldung.... Verbindung zum Server wird hergestellt..... Registrierung fehlgeschlagen. Haben es auch auf PC mit Smart Switch probiert. Nix hilft. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen lieben Dank schon mal im voraus. LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
\@Anonymous User
Keine Ahnung, kommt es aus irgendeinem unbekannten Land?
Was heißt Aufbereitet?
Dann sende es zurück. Das ist ja eigentlich eine Grundlage es zumindest zu starten. Wenn es so schon anfängt, dann belasse es und ab zurück. Macht doch absolut keinen Sinn, es sei den Du benutzt es in einer Vitrine zum Nur anschauen.
 
Bitte keine Flashing-Hinweise, die zum Verlust der Garantie führen. *1f642.png*
 
habe es bei Back Market gekauft. Deutschland. Sonst sieht es top aus. Habe Garantie und 30 Tage Rückgaberecht. Ein Versuch ist es wert. Sollte es nicht gelingen, das Update in Gang zu setzen, geht es auch zurück.
 
\@Anonymous User
Generell finde ich es super lieb, Du hast einen Teil dazu beigetragen unsere Welt zu verändern. Es ist ja wirklich Top und wurde ja mit Sicherheit aufbereitet .
Nur wenn es nicht für Deutschland zugelassen ist, es womöglich mit einer anderen Software kommt, bringt es nicht viel.
Was stand im Angebotstext?
Für Deutschland zugelassen?
Ja ansonsten muss es zurück, leider.
Eigentlich kann man nicht viel falsch machen, entweder passt Deine Einstellung nicht,, das Handy hatte Null Empfang, das kann man mal überprüfen.
 
mach mal das ding komplett platt auf werksreset. und probiere es noch mal. Vielleicht is da irgendwie ein mist drauf. Nur so eine Vermutung. Aber würde das machen. Zurückschicken kannste es dann immer noch.
 
Ich würde vermuten das es schon einmal geflasht wurde und somit die Berechtigung, durch Knox, verloren gegangen ist Updates zu bekommen. Es wurde aufbereitet, einen Knox counter bekommt man aber nicht mehr weg und beeinträchtigt eben solche Dinge.
 
ups daran habe ich nicht gedacht. dann wäre am besten wenn er das Handy zurückschickt denke ich
 
Gib es lieber zurück, dann lieber bei Media Markt im Angebot kaufen oder bei Rebuy
 
schau Mal im Download modus ob der Knox counter ausgelöst wurde wenn da 0×1 steht dann ist es ausgelöst
 
Grade mal geguckt und gelesen. Back Market ist ein Online Portal auf dem Registrierte Händler aus ganz Europa überholte Elektronik anbieten und verkaufen. Verlockende Preise aber mit Risiken verbunden.
 
Marktplatz - Immer 36 Monate Garantie
Back Market - die #1 in Europa für wiederaufbereitete Elektronik & Smartphones!
 
hab das 1. mal da eingekauft. Das Handy ist tippi toppi. Außer halt dieses eine Manko.
 
Vielen lieben Dank an alle für eure Antworten. Habe mir jetzt 1 neues bestellt bei Media Markt mit Vertrag.
 
Gehe mal in die Einstellungen suche Telefoninfo und dann Softwareinformationen. Schaue bei Software-Version des Diensteanbieter.
Mach davon bitte mal ein Screenshot.
 
\@Anonymous User Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Datum der/ die letzte Aktualisierung einschließlich des Inhaltes nicht ersichtlich (das betreffende Feld ist/ bleibt schwarz), wenn diese via Smart Switch (über den PC) oder in der Werkstatt heruntergeladen und auf fas Gerät aufgespielt wurde (einzig bei einem Upgrade/ Update OTA sind diese Daten über den entsprechenden Punkt in den Einstellungen ersichtlich).
Vermute mal, dass es bei dir/ deinem aufgearbeiteten Gerät auch so ist. :think:
 
L: @M--G
Glaube, wenn man es neu einrichten möchte, kommt man gar nicht erst zu Einstellungen usw.
Ist ja so wie es aussieht, noch nicht betriebsbereit.
Manchmal hat man Glück und hier ist es eventuell aus einen Niemandsland.
Bringt dann später auch nicht wirklich viel.
 
L: @Toni66
Könntest Du es für Laien nochmals übersetzen?
Sie schafft es ja überhaupt nicht, irgendwas zu machen.
Letztendlich hat es ja ein neues Bestellt und das andere Retoure.
 

Similar threads

R
Ich kann kein Software update bei meinem S10 ausführen und habe auch keine Daten zum letzten Update. Wenn ich auf "Herunterladen und Installieren" drücke kommt zunächst die Benachrichtigung "Verbindung zum Server wird hergestellt" und dann " Registrierung fehlgeschlagen". Ich weiß echt nicht wie...
Antworten
7
Aufrufe
147
C
M
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S10 + 2 Jahre alt. Es funktioniert kein Softwareupdate mehr. Es lädt bis 25 ./. dann kommt nur kurz eine Meldung " Fehler". Dann ist nichts mehr. Anschließend startet das Handy neu und nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung " software-update...
Antworten
9
Aufrufe
359
B
G
Liebe Community Ich bin neu hier , auch nach Bemühung der Suchfunktion habe ich keine Antwort auf mein Problem erhalten. Beim Versuch unter => Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und Installieren , bekomme ich die Nachrichten: "Verbindung zum Server wird hergestellt"...
Antworten
9
Aufrufe
143
T
S
Hallo zusammen, Habe zwar schon ein paar Themen hier im Forum gelesen. Aber es hat irgendwie nichts weiter geholfen. Das Software Update auf natürlichen Wege funktioniert nicht. Bei 25% hört das Update auf , das Handy startet neu und er bringt die Meldung „Software Update fehlgeschlagen“ . Ein...
Antworten
9
Aufrufe
163
M
L
Wenn ich das Update installieren will zeigt es mir nach dem Neustart Update fehlgeschlagen an. Und auch bei smart switch steht unbekannter Fehler aufgetreten. Kann mir wer helfen oder gibt es gerade Server Probleme. Bei samsung 5907455
Antworten
8
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben