Tab s 9 +

C
c.
User
Hallo liebe Sammlung Community es tut mir leid aber ich muss mal so doof fragen ist das normal dass die neuen Tablets nicht komplett gerade sind das heißt wenn man sie auf einen geraden Tisch legt ohne Höhle ohne alles dass sie ganz leicht gebogen Aussehen ist das normal oder bin ich einfach nur bescheuert

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Grundsätzlich ein guter Ansatz zu erst seine geistige Verfassung in Frage zu stellen.
 
Sicher, dass es nicht daran liegt, dass das Teil auf seiner Kamera liegt?
 
Ja da bin ich mir ganz sicher natürlich habe ich die Kamera ausgelassen ist ja klar
 
Ist wohl wahr na ja man will ja auch nicht übertreiben aber die Geräte kosten halt auch eine Menge Geld ne
 
Hi
Ich kann dir leider nicht folgen, kannst du mal ein Bild machen was du meinst?
Einfach zur Verständnis.
 
Das lässt sich leider schlecht fotografieren habe ich gerade festgestellt ich denke einfach mal dass das wahrscheinlich normal sein wird fertigungstoleranz oder sowas
 
Ok.
Schade das du das nicht in einem Bild festhalten kannst.
 
Ja finde ich auch aber es lässt sich schlecht fotografieren das ist halt wenn das Tablet ohne Hülle auf einem geraden holztisch liegt und man so drunter guckt kann man leichte luftschlitze darunter sehen also man kann ganz ganz leicht darunter durchsehen weißt du wie ich meine aber auch nur ganz ganz minimal ja ich weiß völlig bescheuert
 

Similar threads

B
Hallo, ich hätte mal eine Frage, v.a. an die Tab S7 Besitzer: Kommt es bei diesem auch vermehrt vor, dass das Gehaüse leicht gebogen ist, so wie hier für das Tab S7+ beschrieben (https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tab-s7-ist-leicht-gebogen/td-p/1960242)? Schon mal Danke. 4472088
Antworten
9
Aufrufe
161
B
E
Hallo, mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte. Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für handschriftliche Notizen in der Uni, wobei ich dieses gern leicht schräg anstelle (im Vergleich zu komplett flach auf dem Tisch). Gelegentlich wird auch...
Antworten
1
Aufrufe
137
M
F
Hallo zusammen! Ich habe im Forum gesucht, bin aber spontan nicht fündig geworden. Ich habe seit kurzem das Tab S8 und nutze sehr gerne den S Pen. Ich bin allerdings sehr pingelig, wenn es um meine Sammlung Geräte geht, gerade bzgl. der Displays. Hat jemand Erfahrungen, ob ich den S Pen sorglos...
Antworten
5
Aufrufe
190
F
H
Hallo liebe Com! Ich habe mir letztes Jahr im November ein Galaxy Tab s8 ultra gekauft. Die ersten paar Tage hatte ich keine Hülle und habe das tablet so auch benutzt. Ich kann mich nicht daran entsinnen, dass ich mich einmal drauf gesetzt haben könnte, das ich es nach benutzen immer wieder in...
Antworten
3
Aufrufe
263
H
A
Hallo liebe community, ich habe seit 2 Tagen das Tab s 7 Plus und mir ist soeben aufgefallen, dass der s pen an einer rundlich Stelle, etwa Fingerspitzengroß, nicht schreibt. Siehe Bild. Muss ich das tablet einschicken?   Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
137
F
Zurück
Oben