Tab s7 plus Touch reagiert teilweise nicht auf s pen

A
A.
User
Hallo liebe community, ich habe seit 2 Tagen das Tab s 7 Plus und mir ist soeben aufgefallen, dass der s pen an einer rundlich Stelle, etwa Fingerspitzengroß, nicht schreibt. Siehe Bild.
Muss ich das tablet einschicken?

791421i03A2933C0F2F730D?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi, danke für die Antwort. Lag nicht am spen und auch nicht am Touch. Bin nicht auf die Idee gekommen dass es sich doch um meine Hülle handelt, da es nur an dieser Stelle war und das mitten auf dem Bildschirm und auchnoch rund obwohl alle Magnete länglich sind. Also Fehler gefunden...ich hab nh blöde Hülle gekauft *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe mal in der Members App auf Hilfe holen dann auf Diagnose und da auf Touchscreen. Jetzt fahre mal über alle Felder und schau ob sie alle farblich werden. Ist das nicht der Fall, würde ich den Support anschreiben.
Kleiner Tipp noch, fahre nicht zu schnell drüber sonst kann es passieren das die Felder auch nicht farblich werden.
 
Hi, danke für die Antwort. Lag nicht am spen und auch nicht am Touch. Bin nicht auf die Idee gekommen dass es sich doch um meine Hülle handelt, da es nur an dieser Stelle war und das mitten auf dem Bildschirm und auchnoch rund obwohl alle Magnete länglich sind. Also Fehler gefunden...ich hab nh blöde Hülle gekauft *:smiling-face:
 
L: @Aaron2001 Ich habe den Beitrag jetzt in unseren Tablet-Bereich verschoben. Deine Antwort ist sicherlich auch für andere User mit ähnlichen Problemen hilfreich. Ich habe sie daher als Lösung markiert.
 

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
180
M
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
222
B
A
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
Antworten
4
Aufrufe
151
J
F
Hallo Community, kein eigentliches Problem, nur eine interessierte Frage. (Galaxy TAB S7, S PEN) Im netz (auch bei Samsung) habe ich gelesen, dass der Ladezustand des S PEN Akkus im Display oben rechts (bei Pen Anwendung) zu lesen ist. Kann Ich bei meinem S7 (Android 11) aber nicht...
Antworten
6
Aufrufe
181
M
W
Moin, das Zusammenspiel zw. meinem Tab S7 und dem S-pen funktioniert nicht richtig. Der S-pen ist voll geladen & wird beim Druck auf die Taste am S-pen erkannt.Gesten werden auch problemlos erkannt. Allein, er schreibt nicht. Nach dem Einrichten des tablets funktionierte er erst auch nicht. Nach...
Antworten
22
Aufrufe
230
W
Zurück
Oben