Tab S7 auch leicht gebogen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Also mein Tab S7 LTE ist so wie es sein sollte. Ich habe keinerlei Verformungen. Ich habe es seit dem Erscheinen als Vorbesteller.
 
Bei mir ist da auch nix verbogen. :nice: Nutze es seit September 2020 und gehe nicht gerade pfleglich mit um... :rofl:
947279i00F210FBB13432A4?v=v2.jpg
 
Mein Tab S7 Plus weißt keine Verformungen auf, alles wie es sein soll
 
Mein tab s7 plus 5g ist auch nicht verbogen hoffe du hast kein modell wo gepfuscht wurde würde dann heißen es kann jederzeit kaputt gehen
 
Nö, an keiner Seite. Habe es jetzt mal aufs Display gelegt zum Fotografieren, da es sonst schief ausgesehen hätte, da ja der Kamerabumb ein wenig heraussteht. Mein Modell (Tab S7, WiFi) ist auf jeden Fall gerade. *1f4aa.png*
948268i7F1004C3EEC85C49?v=v2.jpg

948269iA51A69BE2D56A811?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo liebe Sammlung Community es tut mir leid aber ich muss mal so doof fragen ist das normal dass die neuen Tablets nicht komplett gerade sind das heißt wenn man sie auf einen geraden Tisch legt ohne Höhle ohne alles dass sie ganz leicht gebogen Aussehen ist das normal oder bin ich einfach...
Antworten
8
Aufrufe
335
C
D
Hallo, ich habe jetzt bereits das 2. TV-Gerät QLED 70R in 75 Zoll, welches ein leicht gebogenes Panel hat. Den ersten Tv, ein qLED 60, der das selbe Problem hatte, habe ich umgetaucht. Das Bild wird von der Mitte zu den Seiten dünner, wie als wäre es leicht gebogen - Das Bild ist quasi nicht...
Antworten
52
Aufrufe
441
M
D
Wenn ich bei dem Tablet an einer der kurzen Seiten entlang fluchte, dann fällt ganz deutlich eine leichte Wölbung auf. So etwa 1mm auf die gesamte Kantenlänge. Bei den langen Seiten ist das nicht so. Also ähnlich wie bei einem Curved Monitor nur längst nicht so stark. Es lässt sich nicht gut...
Antworten
23
Aufrufe
253
T
A
Schaut euch unser neues Video zum Galaxy Tab S5e an. Es ist ganz leicht. *:smiling-face: 1199761
Antworten
0
Aufrufe
143
A
V
Moin da ich nun die Bestätigung habe: Tab S7 / Tab S7+: Nutzer klagen über Displays mit Grünstich, Samsung leugnet Hardware-Problem https://allaboutsamsung.de/2021/04/tab-s7-tab-s7-nutzer-klagen-ueber-displays-mit-gruenstich-samsung... Wann möchte Samsung dagegen vorgehen??(die angehängten...
Antworten
5
Aufrufe
129
V
Zurück
Oben