Tab A8 Android 12

L
L.
User
Hey, kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy Tab A8 ein Update auf Android 12 bekommen hat, bzw. in Zukunft bekommen wird? Ich möchte mir eins kaufen und es hat mich mal interessiert.Danke für die Antworten LG. Lucas Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist derzeit für August 2022 geplant, also ja es bekommt Android 12
Den Zeitplan findest du in der Members-App 》oben auf die Glocke 》Hinweise 》 One UI 4 Update L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist derzeit für August 2022 geplant, also ja es bekommt Android 12
Den Zeitplan findest du in der Members-App 》oben auf die Glocke 》Hinweise 》 One UI 4 Update
 
Wir haben nun schon September, aber mein Samsung A8 hat immer noch kein Update auf Android 12 bekommen ......
 
Du hast ein Tablet A8 ? bei mir gibt es keine Hinweise für ein Update in naher Zukunft ...
 
nun hat es doch noch geklappt, zur Freude aller ..... endlich Android 12 erhalten
 

Similar threads

U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
170
S
H
Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten.. 6076613
Antworten
15
Aufrufe
217
H
F
Hallo Members, da das Galaxy Tab A8 keine Software-Updates mehr bekommt, würde ich gerne wissen wie lange das Tab A8 den Sicherheitsupdates bekommt. Ich habe dazu nichts konkretes im Internet gefunden. Weiß es jemand von euch? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7409337
Antworten
2
Aufrufe
719
F
J
hallo, mein Gerät Galaxy Tab A8 auf meinem Händy , welches kein Samsung Gerät ist habe ich eine 10 Tage google weather.com Vorhersage app auf dem homesreen beim tab A8 hab ich nur 8 Tage inklusive gestern wie bekomme ich beim tab A8 die 10 Tage Vorhersage app...
Antworten
8
Aufrufe
107
J
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben