Samsung Health/ Buds Live/Watch 4

S
s.
User
Ich bin öfter im Wald unterwegs und tracke die Strecke über Samsung Health auf meiner Watch 4, dabei höre ich Musik welche auf meinem Z Flip3 läuft und über mein Buds Live wieder gegeben wird. Bisher war es so das die nach jedem Kilometer die Ansage der Strecke, Zeit, etc. von der Watch über die Buds wiedergegeben und die Musik dabei in den Hintergrund geschoben wird. Das ist Prima und auch so von mir gewünscht! Seit ein paar Tagen funktioniert das aber nicht mehr und ich habe keine Ahung warum das auf einmal so ist! Hat jemand eine Idee warum das plötzlich nicht mehr funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es könnte sein, dass es ein Update gegeben hat, ich kenne mich da nicht so aus. Oder du hast was in den Einstellungen geändert ;)
 
Hallo, leider nicht! Weder gab es ein Update noch habe ich irgendwas geändert....
 
Ich habe das Problem nun gelöst*1f600.png*. Ich habe mittlerweile ein Z-Flip 4 und eine Watch 5 Pro, aber immer noch das gleiche Problem. Das Problem lag an fehlenden Berechtigungen in der Android Systemsteuerung für Samsung Health! Warum diese auf einmal nicht mehr da waren,weiß ich allerdings nicht, aber jetzt funktioniert es wieder.
 
Hallo, kann mir jemand helfen...brauche die Email Adresse, wo man sich beschweren kann....Danke im voraus
 

Similar threads

G
Hallo Community, Habe seit kurzem eine Watch 4 Classic...soweit, so gut. Nun kann ich Workouts entweder mit der Uhr tracken ( Pulsnessung mit Sensor der Uhr ) oder mit der Health App ( Pulsnessung mit Pulsgurt). Eigentlich tracke ich meine Läufe immer mit der Uhr...was ja auch gut klappt...
Antworten
1
Aufrufe
164
J
K
Hallo. Lässt sich die Lautstärke des Audioguide von Samsung Health auf Watch 4 im Verhältnis zu Musik einstellen? Ich habe das Problem, dass die Stimme des Audioguide von Samsung Health beim Workout mit Musik von Spotify nicht zu verstehen ist. Lässt sich die Audioguide-Lautstärke erhöhen bzw...
Antworten
2
Aufrufe
293
K
S
Hallo, ich nutze Samsung Health auf der Watch 4, beim laufen sagt dieser mir der Tracker nach jedem Km :Gesamtkilometer, Gesamtheit, Höhe und Pulzfrequenz Kann man das irgendwie ändern und z.B. das anstatt der Höhe der Kalorienverbrauch angesagt wird?Finder da irgendwie keine...
Antworten
2
Aufrufe
136
S
T
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wandere häufig und lange, dabei tracke ich manuell die Strecke mit mit dem Wander- Workout der Health App. jetzt kommt es des öfteren vor, dass ich wenn ich manuell auf Pause drücke und später wieder einschalte, die Zeit zwar dann weiterläuft...
Antworten
3
Aufrufe
128
D
P
Hallo miteinander, auf der Galaxy Watch 4 gibt es ja das Ziffernblatt "Live Hintergrund", das aus mehreren Bildern besteht und durch leichtes antippen gewechselt wird. Ist es möglich ein bestimmtes Bild zu fixieren? Danke im Vorraus 5276861
Antworten
1
Aufrufe
127
N
Zurück
Oben