Samsung Galaxy Watch 4 Live Hintergrund einzelnes Bild fixieren?

P
P.
User
Hallo miteinander, auf der Galaxy Watch 4 gibt es ja das Ziffernblatt "Live Hintergrund", das aus mehreren Bildern besteht und durch leichtes antippen gewechselt wird. Ist es möglich ein bestimmtes Bild zu fixieren?
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja und nein.
Ja, du kannst ein einzelnes Hintergrundbild auf der GW4 nutzen. Dafür musst du auf das "mein Foto+" Watchface wechseln.
Nein, du kannst bei Live-Hintergrund kein Bild fixieren.
Du kannst höchstens einen Screenshot machen und den bei Mein Foto+ als Hintergrund nutzen. Da würdest du aber auch die Zeiger auf dem Bild haben, was nicht gut aussähe.
 

Similar threads

S
Weis jemand ob und wenn ja wie man ein Custom live wallpaper bei einer samsung galaxy watch 4 einrichten kann ? 5194704
Antworten
4
Aufrufe
133
L
M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
176
M
S
Ich bin öfter im Wald unterwegs und tracke die Strecke über Samsung Health auf meiner Watch 4, dabei höre ich Musik welche auf meinem Z Flip3 läuft und über mein Buds Live wieder gegeben wird. Bisher war es so das die nach jedem Kilometer die Ansage der Strecke, Zeit, etc. von der Watch über...
Antworten
4
Aufrufe
127
S
S
Hallo zusammen , Meine erste smartwatch war eine gear s2. Seit geraumer Zeit habe ich nun eine Samsung Watch. Mit meiner alten Uhr war es möglich einen Hintergrund drauf zulegen . Dazu war noch super die Uhrzeit +Schrittzähler gesehen. ( siehe Bild) Mit der neueren Generation gibt es dieses...
Antworten
2
Aufrufe
111
T
D
Guten Tag ihr Lieben, ich bin seit heute Besitzer der Galaxy Watch 4. sehr schönes Teil. Aber ich habe trotzdem eine Frage. Wenn ich mir über die App ein eigenes Foto als Hintergrund einstellen möchte, sind ganz viele Fotos immer im Querformat anstatt richtig dargestellt wie in der Galerie. Kann...
Antworten
2
Aufrufe
152
B
Zurück
Oben