Galaxy watch 4

S
s.
User
Weis jemand ob und wenn ja wie man ein Custom live wallpaper bei einer samsung galaxy watch 4 einrichten kann ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Custom geht nicht es gibt nur das von Samsung
1110749i0A46B25A05A3FF71?v=v2.png
 
Du könntest es mit der Facer App versuchen *:smiling-face:
 
War nur ne Idee. Ich hab aber jetzt mal ein bisschen gegoogelt und ausprobiert für dich. Wenn du aus einem Video ein gif machst, kannst du es mit dem Zifferblatt "Mein Foto+" als live wallpaper verwenden. Du findest dieses Zifferblatt in deiner Wearable App. Über "Anpassen" kannst du das gif aus deiner Galerie auswählen, du kannst den Stil der Uhr und die Komplikationen anpassen und dann speichern.
1111437i16FD34B733932DBB?v=v2.jpg

1111438i2A3E781D8EED949C?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Habe eben wearable update auf meine watch 3 heruntergeladen. Es sind 10 neue Wallpaper von der watch 4 dabei. Etwas anderes habe ich jetzt nicht bemerkt. 4318550
Antworten
3
Aufrufe
155
N
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
134
M
B
Nabend... Hab mir die Watch 4 gekauft und bin echt zufrieden aber auf meine alten galaxy watch konnte ich meine eigenen klingeltöne erstellen das geht leider bei der Watch 4 nicht oder??? Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? 4046591
Antworten
19
Aufrufe
110
B
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
152
N
H
Kann man die Galaxy Watch 4 mit der Ladeschale der Galaxy Watch laden? 4435440
Antworten
7
Aufrufe
98
B
Zurück
Oben