(Sync) probleme

S
S.
User
Hallo,Seitdem 3 Update auf der One UI 3.0 habe ich das Problem das sich die sync immer automatisch aktiviert, ist es ein Fehler? Ich habe auch schon den Samsung support kontaktiert und noch keine Antwort erhalten,Kann mir hier jemand weiterhelfen?Ich habe nicht viele Apps die damit zusammen hängen könnten,Oder liegt das tatsächlich an den apps?Es nervt mich auf jedenfall da es den akku sehr schnell endlädt!
Mit Freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Prinzipiell wird es so Synchronisiert, wie Du das festlegst. Du kannst die Regler für die Jehweiligen Daten De/Aktivieren.
Einstellungen -> Konten und Sicherung -> Samsung Account auswählen. Konto Synchronisieren auswählen, dort kannst Du die Synchro Einstellungen vornehmen.
 
Nein, so meinte ich das nicht es aktiviert sich von selbst und ich habe keine ahnung Warum?
 
Okay, auch wenn Du da nach schaust, ob es Aktiv ist oder nicht?
 
Ja immer wenn ich in der statusleiste schau ist es aktiviert obwohl ich es z.B. vor 5 Minuten Deaktiviert habe
 
Moment ich mache Dir mal einen Screen, davon was ich meine.
 
Diese Felder meine ich. *:smiling-face:
529445i7B532E8FB5C6F912?v=v2.jpg

529446i8E481848E8676C39?v=v2.jpg
 
Das siehst du wenn du den Besagten weg nimmst, den ich beschrieben habe.
 
Nein ich habe geschaut daran liegt es auch nicht scheint ein software bug zu sein trotzdem danke für deine Unterstützung :great: :great: :great:
 

Similar threads

L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
118
L
I
Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen One UI 5.1 installiert und habe seitdem Probleme mit meinem Tablet. Wenn ich es aus meinem Rucksack hole scheint es, als wäre es ausgeschaltet. Jedoch geht es nach normalem Drücken der An-Taste nicht direkt an. Erst nach eher zufälligem Drücken der...
Antworten
4
Aufrufe
477
I
T
Denke mal da es das Update noch nicht so lange gibt sind diese Probleme und Lösungen vll noch nicht so vorhanden, fange daher mal das Thema an. Also meine Galaxy watch 4 hat jetzt das Update auf wear os 4.0/ One UI watch 5 bekommen. Soweit ganz gut, läift teilweise etwas schneller und neue...
Antworten
3
Aufrufe
227
T
T
Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich besitze das Galaxy A22 5G seit ca. 6 Monaten. Es lief super und hatte nie irgendwelche Probleme. Seit dem letzten Update auf One UI 5 und Android 13 hängt sich das Handy beim Tippen ständig auf in den Apps. Sei es im Samsung Internet Browser oder in...
Antworten
8
Aufrufe
635
T
S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
257
E
Zurück
Oben