Symbol Indikator mal rot und mal blau

Dann liegt es an Dein Themes.
Hier ist alles wie immer, denke mal Du verwendest ein Themes was noch nicht angepasst auf Android ist.
Du müsstest Dich dann an den Entwickler wenden .
 
K
Kim
Hey,


Das denke ich auch gerade, habe Apps eben aktualisiert, aber da wird nichts angezeigt. Es sind Benachrichtigungen, bei mir werden sie mit einem Rosa Punkt angezeigt wegen meines Themes. Blaue Punkte werden nicht angezeigt bei mir bzw nicht mehr. Kann wohl wirklich daran liegen wie du sagst.
 
Das mit dem Thema kann sein. Hab das Thema erneut geladen und jetzt sind sie wieder rot.
1443365i5A76CEA056137914?v=v2.jpg
 
Dann passt ja in Moment wieder alles. Vielleicht hat es einfach nur gehakt und durch Dein erneutes installieren geklappt hat .
Dankeschön für Deine Antwort.
 
Dann wird oder kann es wirklich daran gelegen haben.
Hoffentlich bleibt es so, ich drücke dir die Daumen :)
 
Allerdings kommt beim Anwenden des Themes eine Fehlermeldung, dass das Thema für mein Handy nur bedingt funktioniert. Diese Fehlermeldung kommt beim Note 10 nicht. Muss also doch an Android 13 liegen.
 
Ja dann ist es für Android 13 vom Entwickler noch nicht angepasst und daher musst Du diesen Kontaktieren .
 
Hab ich bereits gemacht. Sebastian Wolodkiewic hat schn geantwortet. Er aktualisiert alle seine Themen und bittet um Geduld. Der Grund ist die OneUI 5.
 
Wende dich doch mal an heise online und das c't Magazin. Die können eventuell einen Arbeitskreis gründen.
;) ;) ;)
1443871i824B390B0D1F10B7?v=v2.gif
 

Similar threads

O
Hallo comunity. Habe gestern mein S22 ultra auf oneui 6 geupdatet. Seit dem ist mein quick panel Grau also die wlan und so Symbole. Habe nix geändert. Farbpalette ist aus. Wenn ich sie an mache bekomme ich nicht ganz mein blau zurück dadurch werden auch andere Farben geändert. Habe auch mal...
Antworten
9
Aufrufe
268
O
M
Hallo, nach Wechsel von S 7 auf S 10Plus habe ich bei Anrufen nur zwei rote Telefonsymbole auf dem Sperrbildschirm. Ein etwas blasseres rotes Symbol für Annehmen, und ein kräftigeres rotes Telefonsymbol für Ablehnen. Vorher waren es ein grünes zum Annehmen, und ein rotes zum Ablehnen. Wie...
Antworten
10
Aufrufe
334
E
Z
Guten Abend, Ich habe das Samsung Galaxy S21 Ultra. Ich besitze das Handy seid über einen Jahr, und habe nur Schlechte Erfahrung mit der Hinter sowie auch mit der Vorderkamera bei Dunklen Farben wie : Rot, Blau, Lila usw. gemacht. Wenn ich ein Selfie mache wird der Ganze Bildschirm in der Farbe...
Antworten
0
Aufrufe
128
Z
L
Hey Leute, Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S8 und würde gern wissen, ob man den App-Indikator so einstellen kann, dass auch ohne benachrichtigung eine zahl bei der jeweiligen app dran steht 460348
Antworten
1
Aufrufe
120
U
F
Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Ich komme mit dem neuen Material You Design nicht zurecht.Ich bekomme egal was ich tue, IMMER eine pinke vorlage und nein ich mag die Farbe pink oder lila oder rosa gar nicht... Es ist ja schon ein Krampf jedes Mal passende Hintergründe zu suchen nur um die...
Antworten
5
Aufrufe
131
F
Zurück
Oben