Handy Kamera?

Z
Z.
User
Guten Abend,
Ich habe das Samsung Galaxy S21 Ultra. Ich besitze das Handy seid über einen Jahr, und habe nur Schlechte Erfahrung mit der Hinter sowie auch mit der Vorderkamera bei Dunklen Farben wie : Rot, Blau, Lila usw. gemacht. Wenn ich ein Selfie mache wird der Ganze Bildschirm in der Farbe wie das Licht ist. Ich hatte es mal bei einem Samsung Galaxy s20 Ausprobiert und da war alles Perfekt!
Hat einer eine Idee was man dagegen machen kann ?
Mfg.:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Meine Freundin hat ein Handy Samsung Galaxy S 20 und ist ihr gestern runtergefallen. Es hat einen kaputten Bildschirm und geht zwar an aber nur alles weiß mit blauen und lila Flecken.. Kann man es reparieren oder eher nicht. Außerdem wird sie angerufen und kann nicht Auflagen bzw. Interagieren...
Antworten
0
Aufrufe
315
S
F
Hey! Ich habe ein Samsung Galaxy Handy und mir ist heute aufgefallen, das die Kamera verschwommen ist, wenn ich fotografieren will. Ich habe das Handy immer in der Hosentasche. Ich habe es in verschiedenen Apps ausprobiert aber überall ist sie verschwommen also kann es nur an der Kamera liegen...
Antworten
0
Aufrufe
155
F
J
Mein Handy hat eine Super Spectrum Kamera oder wie auch immer man sowas nennen mag, also so gesagt einen rot gelb blau sensor, anstatt rot grün blau. Warum können dann trotzdem die neune Flagschiff Handys (z.b google pixel 7 pro, Iphone oder Samsung top Handys) besser nachts fotografieren? Hab...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
M
Hey ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Dies werde ich von meinem Taschengeld bezahlen, es darf also nicht zu teuer sein (max. 360 €) . Da ich viele Konzerte besuche ist mir besonders wichtig, dass es eine sehr gute Kamera hat. Heißt z.b. sehr klare Bilder oder womit man...
Antworten
0
Aufrufe
192
M
B
Ich bin mir unsicher welches der beiden Handys ich mir kaufen soll. Mein pixel 4a ging kaputt, ich fand die Kamera vom Handy aber sehr gut. Die gleiche scheint der 6a auch zu haben. Als ich heute das A53 ausprobiert habe im Laden gefiel mir die Kamera etwas weniger, wobei das auch am Licht...
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
Zurück
Oben