Handy-Kamera ist verschwommen?

F
F.
User
Hey!
Ich habe ein Samsung Galaxy Handy und mir ist heute aufgefallen, das die Kamera verschwommen ist, wenn ich fotografieren will. Ich habe das Handy immer in der Hosentasche. Ich habe es in verschiedenen Apps ausprobiert aber überall ist sie verschwommen also kann es nur an der Kamera liegen und nicht an der App. Ich habe die Kamera versucht mit einem Mikrofasertuch sauber zu machen, aber danach klappte es immer noch nicht. Habe das Handy auch neugestartet aber leider auch nicht. Was kann ich tun, damit die Kamera nicht mehr verschwommen ist? Ich bitte um eure Hilfe! Freue mich über hilfreiche Antworten! ☺
LG Fabi180807

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.

Similar threads

R
Hey alle zusammen, Heute ist mir ein Riss in meine Haput Kamera gekommen. Wenn ich Fotos mache sind sie in der Ecke unten links verschwommen. Es scheint so als wäre der Riss nur im Glas und nicht in der Linse. Kennt sich jemand aus wie viel so eine Reparatur kostet? Antworten bitte schnell...
Antworten
0
Aufrufe
395
R
D
Hallo, meine Kamera schießt seit heute keine scharfen Bilder mehr nur wenn ich das Objekt sehr nah halte schießt es halbwegs erkennbare Fotos andernfalls sehr verschwommen. Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps die man mir geben kann. Neugestartet hab ich mein Handy schon 3 Mal sowie Kamera...
Antworten
99
Aufrufe
548
R
N
Hey, brauche ein neues Handy mit eine guten Kamera Leistung bin android User aber leider hat Android nur schlechte kameras:( würde muxh freue wenn ihr mut weiter hilft✌️ Im ramen bis 400 Euro maximal. https://www.gutefrage.net/frage/preiswertes-handy-mit-einer-sehr-guten-kamera
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
T
Seit dem neuen Update: Ich habe seit dem neuen Update Probleme mit der Kamera meines Note 20 Ultras, bzw. mir ist aufgefallen das Fotos und Videos mit der Front- und Backkamera, etwas, bis sehr Verschwommene Resultate von sich geben.Hat jemand vielleicht Ahnung woran das liegen kann oder Tipps...
Antworten
4
Aufrufe
133
M
M
Hey ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Dies werde ich von meinem Taschengeld bezahlen, es darf also nicht zu teuer sein (max. 360 €) . Da ich viele Konzerte besuche ist mir besonders wichtig, dass es eine sehr gute Kamera hat. Heißt z.b. sehr klare Bilder oder womit man...
Antworten
0
Aufrufe
188
M
Zurück
Oben