Handy schrott?

S
S.
User
Meine Freundin hat ein Handy Samsung Galaxy S 20 und ist ihr gestern runtergefallen. Es hat einen kaputten Bildschirm und geht zwar an aber nur alles weiß mit blauen und lila Flecken.. Kann man es reparieren oder eher nicht. Außerdem wird sie angerufen und kann nicht Auflagen bzw. Interagieren. Es ist kein whatsapp Anruf sondern über normal. Ihre Sim Karte hat sie draußen und weiß nicht wie es funktionieren kann das sie jemand anruft.
Sorry für schlechtes deutsch :(

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

J
Von meinem Freund sein Samsung hat lila blaue Flecken am Bildschirm und wollte wissen ob man das irgendwie reparieren kann (ist passiert als ein Kumpel seine Tasche mit seinem Handy drin Wegwarte). https://www.gutefrage.net/frage/handy-display-blaue-flecken-was-tun
Antworten
1
Aufrufe
227
Sami
F
Heyy mein samsung Galaxy a53 5G ist runtergefallen und jetzt Schrott. Da dass Handy erst 7 Monate alt war wollte ich jetzt halt nicht nochmal ein samsung holen. Meine frage geht ein iphone bzw iphone X oder so schnell kaputt oder hält es eher mehr aus...
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
S
Ich hab einfach auf meinen Handy gespielt und auf einmal taucht eine Nachricht auf das meine SIM-Karte draußen ist was sie aber nicht sein kann, weil ich nicht mal weiß wie man sie rausholt. Außerdem wurden ein paar Kontaktnamen mit deren Nummern vertauscht und es sagt auch das ich nicht im Netz...
Antworten
1
Aufrufe
160
Sami
R
Leider ist mir mein Handy aus einer gewissen Höhe runtergefallen und nun ist mein Display kaputt der Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr. Am Anfang hatte ich noch vile Striche aber dann wurde der Bildschrim innerhalb ein paar Stunden komplett schwarz. Ich kann es also weder entsperren noch...
Antworten
0
Aufrufe
163
R
S
Folgende Situation, ich bin bei meiner besten Freundin in Dortmund, wir waren auf dem Heidepark, da ist leider mein Handy runtergefallen und hat einen fetten Displayschaden, kann man nicht mehr anmachen leider. Problem ist jetzt, ich wäre heute eigentlich zu hause (wohne in Bremen) jedoch, da...
Antworten
2
Aufrufe
92
Sami
Zurück
Oben