Handy mit guter Kamera?

M
M.
User
Hey ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Dies werde ich von meinem Taschengeld bezahlen, es darf also nicht zu teuer sein (max. 360 €) .
Da ich viele Konzerte besuche ist mir besonders wichtig, dass es eine sehr gute Kamera hat. Heißt z.b. sehr klare Bilder oder womit man gut zoomen kann.
Da ich mich mit Elektronik nicht besonders gut auskenne, möchte ich mich bei euch erkundigen.
Was war bzw. ist euer bestes Handy? Mit welchen habt ihr im Hinblick auf die Kamera gute oder auch schlechte Erfahrungen gesammelt?
Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen:) Vielen Dank im Voraus ♡

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

L
Hey, ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Leider kenne ich mich aber überhaupt nicht aus! Mir wäre wichtig, dass es eine gute Kamera hat und viel Speicherplatz wäre gut. Außerdem stehe ich nicht auf so riesige Smartphones. Mein jetziges hat 5,3 Zoll und so in etwa sollte das neue auch sein...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
D
Hi, Ich derzeit am überlegen welches Samsung Handy ich mir holen soll. Was mir besonders wichtig ist, ist eine gute Kamera zu haben.(Videos/für Konzerte) Momentan hab ich das Galaxy S20+ und bin mir am überlegen ob es Sinn macht mir das s22 ultra oder das Galaxy S23 zu holen (S23 Ultra ist mir...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
L
Hallo zusammen, bei einem Handy ist mir eigentlich nur eine einzige Sache wichtig: die gute Kamera. Ich liebäugel schon lange mit die Samsung Galaxy S22 oder dem IPhone 13 Pro, aber ehrlich gesagt sind sie mir auch zu teuer. Deshalb meine Frage: logisch, dass man für unter 300€ nicht die selben...
Antworten
0
Aufrufe
159
L
S
Ich suche ein gutes Android Mittelklasse Handy bis max 350 Euro. Wichtig ist mir vor allem eine gute Kamera und lange Akkulaufzeit, mindestens 256GB Speicher und/oder Speicherkarten einsetzbar. Guter Empfang wäre mir auch wichtig. Habt ihr Tipps...
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
N
Hey, brauche ein neues Handy mit eine guten Kamera Leistung bin android User aber leider hat Android nur schlechte kameras:( würde muxh freue wenn ihr mut weiter hilft✌️ Im ramen bis 400 Euro maximal. https://www.gutefrage.net/frage/preiswertes-handy-mit-einer-sehr-guten-kamera
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
Zurück
Oben