Suche den „Kunststoffnippel“ für OneConnect am QN95b

I
I.
User
true?v=v2.jpg

Hallo zusammen,

seit einem Umzug ist dieser „Nippel“, der den Stecker vom OneConnect Kabel festhält verschwunden. Weiß jemand, wo und wie ich Ersatz bekomme, bzw wie dieses Teil heißt? Im Internet habe ich trotz suche nichts entdecken können, außer diesem Bild im Quick Guide Manual.

Liebe Grüße Isaak

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ruf doch am besten den Support an und schildere Deinen Wunsch *m:270c_1f3fc.png*
 
L: @Isaak-p  Samsung Support:  06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
667
B
D
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S21 bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Plötzlich sind aus der Galerie Bilder verschwunden. Ich habe nur ein Ordner bemerkt da ich da genau weiss es gibt andere Bilder von meinem Sohn Habe im Internet nach Lösungen gesucht, habe bemerkt viele...
Antworten
14
Aufrufe
656
P
M
Hallo liebe Community, seit Monaten schaue ich mich für einen neuen TV um. Habe aktuell den Sony KDL 55w805b (6-7 Jahre). Eigentlich mega zufrieden, aber 4K und hübschere Farben wären schön. Habe eine PS5 ergattert und mein TV macht aktuell ein super Bild, aber ich weiss das es viel viel besser...
Antworten
29
Aufrufe
264
M
B
Hallo, ich habe ein Problem mit der PS4 (keine Pro). Diese kann ich nicht mit der Smart Remote fernbedienen. Firmware habe ich die 1202.3 drauf, HDMI Anynet ist aktiviert, in der PS4 ist der HDMI CEC Eintrag auch aktiviert. Im Menü für das Anlernen der Universalfernbedienung komme ich nach 4 x...
Antworten
8
Aufrufe
161
A
B
Positive , Weiß und Schwarzwerte sind Top , Farben sind gut vor eingestellt. Negative , Wie bei der Ks Serie ist das Motion Plus noch immer nicht ausgereift , Artefakt Bildung , Ruckler nerven einfach , maximal sollte man hier den Standard wert nutzen oder Manuel schauen was man tun kann ! Auch...
Antworten
4
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben