Störung/ Verzögerung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Störung/ Verzögerung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Habt ihr seit dem gestrigen Systemsoftware Update auch Probleme?Bei dem 22 Ultra von meiner Schwester hängt sich der Bildschirm oft auf und bei meinem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Kev2101, 24. März 2022.

1. Kev2101
    Kev2101 Guest

Störung/ Verzögerung

Habt ihr seit dem gestrigen Systemsoftware Update auch Probleme?Bei dem 22 Ultra von meiner Schwester hängt sich der Bildschirm oft auf und bei meinem 22 Ultra startet jedes Video auf FB, Insta, Youtube mit einer Verzögerung wodurch Sprachinhalt und Video nicht synchronisiert sind.Habt ihr das auch?Grüße

via Samsung Community

Kev2101, 24. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Das Problem "Ton/Video asynchron" ist bekannt und Du musst auf ein Update warten

Sportflyer, 25. März 2022
  4. Panagos1986
    Panagos1986 Guest
    Guten tag ich hatte diese problem auch ,ich habe das handy neue gestartet und das Display um FDH + gelassen bis das neue update kommt vom diese Moment keine Problem mehr

Panagos1986, 25. März 2022
  5. Kev2101
    Kev2101 Guest

Störung/ Verzögerung

Danke euch:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Kev2101, 26. März 2022
  6. HohesC
    HohesC Guest
    Heute 22.04.22 nach Update sind die Töne wieder synchron zum Bild

HohesC, 22. April 2022
Thema:

Störung/ Verzögerung

Die Seite wird geladen...
  1. Störung/ Verzögerung - Similar Threads - Störung Verzögerung

2. Störung... Bitte hilfe

in Fernseher
    Störung... Bitte hilfe: Habe problem bitte auf hilfe bei verifizieren. *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 8952567
  3. Wie kann ich bei Aufnahme zum Beispiel Wind Störungen minimieren

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wie kann ich bei Aufnahme zum Beispiel Wind Störungen minimieren: Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und mir ein Rat geben wie kann ich die zumbeispiel Wind gereuche minimieren wenn ich draußen was aufnehme. Vielen Dank und schönen Weihnachten...
  4. Störungen mit dem WLAN auf dem Samsung Fold 3 - Lösung gesucht!

in Support
    Störungen mit dem WLAN auf dem Samsung Fold 3 - Lösung gesucht!: Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Fold 3. Undzwar geht das Wlan einfach hin und wieder weg und es steht „ohne Internet verbunden“ manchmal hilft ein neustart ein andermal geht es von selbst...
  5. Ungewöhnliche Bluetooth Störung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ungewöhnliche Bluetooth Störung: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem S21 Fe. Sobald ich über Bluetooth mit meinem Auto verbinde, gibt es ein Fehlerbild mit anderen Bluetooth Geräten. Zu einem...
  6. WLAN Störungen beim Samsung Galaxy S23 Ultra - Lösungen für WLAN Abbrüche gesucht!

in Support
    WLAN Störungen beim Samsung Galaxy S23 Ultra - Lösungen für WLAN Abbrüche gesucht!: Hallo Leute. Habe seit ende Juni das Samsung Galaxy S23 Ultra. Bin auch soweit sehr zufrieden damit. Einziges Problem ist dieses WLAN Problem. Hatte schon selbst die IP Adresse etwas geändert und...
  7. WhatsApp-Störung: Kein Nachrichtenversand trotz Internetverbindung - Lösungen gesucht!

in Support
    WhatsApp-Störung: Kein Nachrichtenversand trotz Internetverbindung - Lösungen gesucht!: Heyy, Ich habe seit einer Stunde das Problem, dass ich weder Nachrichten erhalte noch sie versenden kann da steht dann das ich kein Internet habe aber das habe ich. Ich habe meine Gerät schon neu...
  8. Bluetooth Streaming Störungen und Aussetzer mit Phonak Hörgerät

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bluetooth Streaming Störungen und Aussetzer mit Phonak Hörgerät: Ich habe sehr ärgerliche Probleme mit meinem S23 Ultra beim Streamen an meine Phonak Hörgeräte Naída M90-SP. Nach kurzer Zeit, meist etwa 10-20 Sekunden kommt es zu Audiostörungen, die sich wie...
  9. S-Pen Störung Tab S7

in Samsung Tablet Forum
    S-Pen Störung Tab S7: Moin , Bei mir wurde letztes Jahr der Display getauscht(von Samsung) seit daher funktioniert der S PEN nicht mehr. Jetzt wollt ich ihn wieder nutzen ob es vllt an ein Software fehler lag weshalb...