Störung/ Verzögerung

K
K.
User
Habt ihr seit dem gestrigen Systemsoftware Update auch Probleme?Bei dem 22 Ultra von meiner Schwester hängt sich der Bildschirm oft auf und bei meinem 22 Ultra startet jedes Video auf FB, Insta, Youtube mit einer Verzögerung wodurch Sprachinhalt und Video nicht synchronisiert sind.Habt ihr das auch?Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das Problem "Ton/Video asynchron" ist bekannt und Du musst auf ein Update warten
     
    Guten tag ich hatte diese problem auch ,ich habe das handy neue gestartet und das Display um FDH + gelassen bis das neue update kommt vom diese Moment keine Problem mehr
     
    Danke euch:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Heute 22.04.22 nach Update sind die Töne wieder synchron zum Bild
     

    Similar threads

    L
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    148
    L
    M
    Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass das Bildschirm einfriert und das Handy nicht mehr reagiert.Das Update wurde installiert, also liegt es nicht an der 1. Firmware Version. Offenbar bin ich nicht die einzige, hier ein Beitrag dazu...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    165
    M
    J
    Hallo, ich brauche Hilfe.Ich habe ein Samsung A71 und habe seit dem letzten Update Probleme selbstaufgenommene Videos auf WhatsApp oder Tiktok hochzuladen. Es kommt kein Ton an,das Video an sich ja aber tonlos*1f62d.png* Es ist egal ob screenrecording Videos oder meine mit Musik erstellten...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    153
    J
    B
    Seit dem letzten update läuft das s22 ultra relativ ok aber das einzigste was jz probleme macht aber von anfang an ist dass die apps wie snapchst instagram nicht richtig laufen die apps hängen oft und die kamera apps von denen sind stark verzögert und hängt auch hat jmd sowas auch oder ist das...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    325
    D
    M
    Hallo allerseits, seit Freitag habe ich nun mein Galaxy S22 Ultra und muss leider sagen, dass ich momentan noch gemischte Gefühle habe. Von den Ergebnissen der Fotografie bin ich wirklich angetan. Allerdings ist die Akkulaufzeit nicht wirklich gut. Das die Exynos-Variante bei grafikintensiven...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    325
    M
    Zurück
    Oben