Störender Hinweis von Mirror Link

B
B.
User
Hallo zusammen,
wenn ich das Galaxy S 10 über Kabel mit meinem Fahrzeug verbinde, erhalte ich wiederholt und in unregelmäißen Abständen diesen störenden Hinweis:
146889i28C76BE08F4A5D65?v=v2.jpg

Kann mir jemand sage, wie ich den abgestellt bekomme? Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Android Auto ist verknüpft mit Samsung Mirror Link deswegen die Meldung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Blackborrow
Die Benachrichtigungen selber kann man Stumm schalten, aber ob es dann läuft, keine Ahnung.
Zum Beispiel, Amazon Musik, wenn ich dort die Berechtigung nicht erteile, startet das Programm nicht mehr.
Läuft Mirrow überhaupt?
Zum Stumm schalten der Benachrichtigungen oder was Du gerne angezeigt haben möchtest, gehe zuerst,
Einstellungen
Benachrichtigungen
Weitere
Suche dort Mirrow...
Klick mal drauf.
Wichtig jetzt, immer wenn Du dort so ein senkrechten Strich | siehst, musst Du unbedingt auch auf die Schrift klicken neben dem Button.
Dort stellt man es feiner ein.
Jetzt mache den nächsten Schritt.
Gehe,
Einstellungen
Apps
Schau ob es dort aufgeführt ist, wenn nicht, klicke drei Punkte oben rechts, Systemanwendungen
Dort gehe rein und gebe oben in der Suchleiste Mirrow ein.
Jetzt klicke drauf, dort kannst Du alle Berechtigungen erlauben lassen.
Alternativ,
Halte auf die Mirrow App bis App Info erscheint. Klick mal drauf und dort wäre es jetzt auch mit der Berechtigung.
Frohes Fest *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich hab nachgeschaut, da das eine Systemapp ist kannst du den Pop Up nicht weglassen.
Du müsstest also immer die Freigabe erteilen da es um "sensible Daten" geht.
 
L: @Lykia
Warte mal, den PopUp nicht weglassen, stimmt so nicht.
Du kannst es Stumm schalten oder ausblenden.
Das andere stimmt.
Ohne die Berechtigung kann Mirrow nicht starten.
 
L: @ErdbeerSchrippe schau mal bei dir
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Mirror Link》Benachrichtigungen
Da kann ich nur eine Option wegmachen sonst nix.
 
146928i30A297595FCBC737?v=v2.jpg

Moin L: @Lykia
Es war nur mit PopUp.
Das andere ist korrekt.
Ohne Erlaubnis läuft wohl nichts.
Du musst auf die Schrift klicken, angeraut.
146929i7D9D2339F6086A2A?v=v2.jpg

Samsung MirrowLink.. klicke auf diese Schrift und dort kann man es ausblenden lassen. Nur das meinte ich, alles andere jeep.
 
L: @ErdbeerSchrippe nope, bei mir nix.
Schauen wir mal was L: @Blackborrow sagt.
 
Danke an alle. Ich probiere Eure Tipps mal aus. Zumindest ist jetzt klar, dass ich nicht nur zu blöd bin, das Gerät zu bedienen. Frohe Ostern.
 
Danke. Damit habe ich ein paar andere Benachrichtigungen ausschalten können und sogar Mirror link gefunden. Das Programm erlaubt aber nicht, dass ich seine Benachrichtigungen ausschalte. Leider. Ansonsten war es sehr zielführend, danke.
 
Jep, leider geht die Meldung wegen deinen Daten eben nicht weg.
Das ist so als Sicherheit eingebaut
 
Das Schlimme ist, ich benutze das Programm noch nicht einmal, sondern Android Auto. Und das startet mit diesem Hinweis nicht mehr.
 
Android Auto ist verknüpft mit Samsung Mirror Link deswegen die Meldung.
 
L: @Blackborrow
Das ist jetzt deaktiviert bei mir.
Gehe mal
Einstellungen
Apps
Drei Punkte klicken
Systemanwendungen
Oben Suchleiste Mirrow
Jetzt lösche dort im Speicher die Daten.
Danach unten links, deaktiviere es.
 
@Blackborrow schrieb: Das Schlimme ist, ich benutze das Programm noch nicht einmal, sondern Android Auto. Und das startet mit diesem Hinweis nicht mehr.
Versuche mal die app zu deaktivieren, könnte Fehler verursachen dann kannst du es aber wieder aktivieren:
146973i3B50E12D4CD07488?v=v2.jpg
 
Woher hast du das mit dem Verknüpfen.
Andriod Auto ist von Google und Mirrow von Samsung und auf einigen Handys schon installiert.
Du kannst es mit Android Auto verknüpfen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
Bei mir sind beide Apps installiert. Dabei soll Android Auto automatisch starten. Verbinde ich das Samsung S 10 per Bluetooth mit dem Fahrzeug (Suzuki) und stecke das Ladekabel ein, erhalte ich jedes dritte bis vierte Mal den dargestellten Hinweis. Egal, ob ich annehmen oder ablehnen anklicke oder den Hinweis komplett ignoriere, Android Auto startet dann nicht mehr.
Ich bin aber zuversichtlich, dass Eure Tipps den Hinweis verlässlich abgestellt haben. Nächstes Wochenende weiß ich mehr.
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe mir ein neues Auto gekauft und möchte jetzt mein Handy per Mirror Link mit dem Fahrzeug verbinden, um meine Navi-App auf dem Autodisplay zu nutzen. Meine Apps werde nach dem verbinden mit dem USB-Kabel aber nicht angezeigt. Liegt es vielleicht am Betriebssystem des Handy`s? Mein...
Antworten
1
Aufrufe
94
J
V
Hallo zusammen, ich bin leider ratlos. Seit dem letzten Update auf Android 10 bekomme ich auch via Vibration ein Benachrichtigungssignal während eines Telefonats. Quasi bin ich mitten in einem Telefongespräch und erhalte eine Mail oder WhatsApp, das Gerät vibriert. Welche neue Einstellung ist...
Antworten
7
Aufrufe
102
J
J
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Samsung HW-F450 Soundbar in Verbindung mit meinem UE46F6640 TV ungefähr alle 2 Sekunden sehr störend knackt. Das Problem tritt nur auf, wenn ich die Geräte kabellos per Soundshare verbunden habe und wenn ich über Amazon Video streame. Sowohl TV...
Antworten
5
Aufrufe
154
D
S
Hallo, leider kann beim Tablet TabS7+ die #Vibration für Benachrichtigungen - anders als beimTastenfeedback - nicht deaktiviert werden. Im #Vibrationsmuster steht stumm leider nicht zur Auswahl. Habt Ihr einen Tipp, wie ich Benachrichtigungen hier "nur als Text" ohne störende Vibration...
Antworten
3
Aufrufe
118
S
J
Wann und woher bekomme ich die Rechnung zu meinem neuen Galaxy S 10 und den Zugaben (Buds und Ersatz-Akku)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 958119
Antworten
20
Aufrufe
232
M
Zurück
Oben