Stimmt das ? - Dann ist Samsung ein Schritt zurück gegangen.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Stimmt das ? - Dann ist Samsung ein Schritt zurück gegangen. in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich habe es leider nicht bemerkt. Kann mir einer von euch sagen, was da dran wahr ist ? 8673191 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Venti, 5. Dezember 2023.

  1. Venti
    Venti Guest

    Stimmt das ? - Dann ist Samsung ein Schritt zurück gegangen.


    true?v=v2.jpg

    Ich habe es leider nicht bemerkt. Kann mir einer von euch sagen, was da dran wahr ist ?

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es gibt dazu leider diverse Berichte im Internet.
     
    Barney0w, 5. Dezember 2023
    #2
  4. WernerM
    WernerM Guest
    WernerM, 5. Dezember 2023
    #3
  5. Stimmt das ? - Dann ist Samsung ein Schritt zurück gegangen.

    Ich hoffe doch das es sich erledigt hat,und das der Schutz wieder da ist.Mir ist aber nichts aufgefallen in sich was bewegt.Ob vor Android 14,oder danach,ich achte immer selbst drauf!das sich nichts Einbrennt.
     
    AlbertEinstein, 5. Dezember 2023
    #4
  6. Die_Krähe
    Die_Krähe Guest
    Bei mir hat sich noch nie ein Handy ein gebrannt. Zum Glück.
     
    Die_Krähe, 5. Dezember 2023
    #5
  7. Venti
    Venti Guest
    Ich achte auch drauf, aber die ältere Generation (70+) die machen den automatischen Hellichkeitsregler aus und ziehen die Leiste bis ganz nach rechts
     
  8. WernerM
    WernerM Guest
    Gut, dass Du das mit der "älteren Generation" nochmal konkretisiert hast. Sonst hätte ich als 67+ aber bei der Regierung geschimpft. *m:1f923.png* Und dem ganzen noch ein wenig ernsthaftes zu geben: Ich hatte 1984 meinen ersten PC und habe darauf die ersten Programme geschrieben. 1997 hatte ich mein erstes Mobiltelefon. Und auch wenn ich noch knapp unter 70+ bin, würde ich das nicht so verallgemeinern.
     
    WernerM, 5. Dezember 2023
    #7
  9. Venti
    Venti Guest

    Stimmt das ? - Dann ist Samsung ein Schritt zurück gegangen.

    Naja meine Mutter ist Baujahr 1950, hat Computerfachfrau gelernt. Wo noch kein Windows auf den Rechnern war. Doch weder mit Windows, noch mit Apple oder ähnlichen kommt Sie zurecht. Da kann man froh sein, dass die WhatsApp versteht *m:1f605.png*
     
  10. WernerM
    WernerM Guest
    Windows hatte ich auch nicht. Das war damals die Zeit als die Preise einigermaßen brauchbar wurden. Wenn ich mich recht erinnere, waren das aber immer noch deutlich über 1000 DM, zu der Zeit eine Menge Geld. Ja, es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Ich will auch nicht sagen, dass Deine Beschreibung immer falsch ist, aber ich kenne deutlich jünger Leute, auf die das genauso passt.
     
    WernerM, 5. Dezember 2023
    #9
  11. Venti
    Venti Guest
    Jupp *m:1f606.png*
     
Thema:

Stimmt das ? - Dann ist Samsung ein Schritt zurück gegangen.

Die Seite wird geladen...
  1. Stimmt das ? - Dann ist Samsung ein Schritt zurück gegangen. - Similar Threads - Stimmt Samsung Schritt

  2. Sind iphones langlebiger als samsung stimmt das?

    in Support
    Sind iphones langlebiger als samsung stimmt das?: Warum ist es so das Samsung Geräte nach ca. 2 Jahren stark nachlassen und iPhones immer noch sehr gut funktionieren? Ich hatte schon viele Samsungs und die meisten konnte man nach 2-3 Jahren...
  3. Anzahl der Trainings stimmt nicht in Samsung Health

    in Smartphones
    Anzahl der Trainings stimmt nicht in Samsung Health: Die Fit 2 erkennt unterwegs automatisch die Trainings. Diese werden auch richtig auf das Handy und die App übertragen. Wenn aber z.B. drei Trainings gemacht werden addiert die App nur zwei diese...
  4. Stimmt etwas mit meiner Members App nicht?

    in Samsung Apps Forum
    Stimmt etwas mit meiner Members App nicht?: Hallo, mir ist letztens schon aufgefallen bei dem Unpack Gewinnspiel, dass es nirgends in meiner Members App zu finden war. Dachte, vielleicht weil ich mich auch gerade erst frisch registriert...
  5. Wettervorhersage stimmt nicht

    in Samsung Apps Forum
    Wettervorhersage stimmt nicht: Hallo, die angezeigten Temperaturen für den ausgewählten Standort stimmen nicht und das täglich. Zu dieser Zeit werden aktuell immer noch 17 Grad angezeigt, obwohl gerade mal 8 Grad sind! 2256917
  6. Da stimmt irgendwas nicht

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Da stimmt irgendwas nicht: Der Akku vom S20 Ultra hat sich diesmal untypisch schnell geladen. Ein Blick in accu battery bestätigt das. Ich werd mal ein neues kalibrieren versuchen *1f927.png**1f631.png* [ATTACH] Gelöst!...
  7. Akkuanzeige stimmt immer noch nicht

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akkuanzeige stimmt immer noch nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hier zeigt die Anzeige die verbleibende Zeit der Akkuladung als die gesamt Kapazität einer ganzen Akkuladung an. 2706078
  8. Neue Samsung Galaxy Watch Active übeträgt keine Schritte und die Schlafmessung stimmt nicht

    in Samsung Wearables Forum
    Neue Samsung Galaxy Watch Active übeträgt keine Schritte und die Schlafmessung stimmt nicht: Liebe Community, ich bin vor einigen Tagen von meiner Gear Fit 2 Pro auf die neue Galaxy Active umgestiegen. Endlich eine hübsche Uhr die auch auf meinem zarten Handgelenk gut aussieht. Aaaber...
  9. Zurück

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Zurück: *1f914.png* samsung? ZFlip? 4768518