sicherer Ordner PIN stimmt nicht

H
H.
User
Hallo Samsung- Community,
warum stimmt der PIN beim sicheren Ordner nicht, aber er geht um mich anzumelden(im sperrbildschirm stimmt er)?
Wo kann man "sagen" das man den vergessen hat, um ein neuen zu erstellen?,
oder warum stimmt der PIN nur dort nicht?
Was muss man wo machen, damit er auch dort stimmt?
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die PIN des sicheren Ordners ist eigenständig und hat mit der allgemeinen PIN des Smartphones nichts zu tun. Man kann dort aber problemlos die gleiche PIN verwenden. Zu dem Thema wie man die PIN des sicheren Ordners zurücksetzt gibt es in der Community zahlreiche Beiträge, der Vorgang ist etwas aufwändig und nicht in 3 Sätzen erklärt.
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Community, wie kann man sich mit Passwort statt PIN auf dem Galaxy S6 Lite anmelden ? Ich hatte mein Passwort vergessen, dann fiel es mir wieder ein, jetzt will ich es testen(& ändern), weiß aber nicht wie man sich mit Passwort anmelden kann, ich wollte den PIN löschen, aber es...
Antworten
3
Aufrufe
298
A
M
Hallo Samsung-Community, warum wird bei "Akku und Gerätewartung" das der Akku noch noch 1h verbleiben, aber er geht in etwa 2 Minuten aus, weil er leer ist/wurde? Was muss man wo machen, damit es stimmt was angezeigt wird? Und warum geht er nicht an, wenn geladen, und unter 5% ist? Neu Es ist...
Antworten
5
Aufrufe
137
B
S
Hallo, ich bin vom Note 8 auf das Note 10 umgestiegen. Beim Note 8 hatte ich den sicheren Ordner mit einem vierstelligen Pin gesichert. Nach dem Übertragen der Daten vom Note 8 auf das Note 10 hab ich folgendes Problem... Der sichere Ordner benötigt zum wiederherstellen einen mindestens...
Antworten
3
Aufrufe
127
E
J
Hallo, seit dem Update auf Android 10 fordert ein aufwecken aus dem Ruhezustand in den sicheren Ordner für Eingabe des Pins. Vorher konnte man sich den Fingerabdruck verwenden. Die geht jetzt nur noch wenn das Gerät nach dem Einschlafen unmittelbar geweckt wird. Schläft es etwas länger wird der...
Antworten
23
Aufrufe
281
E
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
170
K
Zurück
Oben