Status Leiste im Internet Browser ausblenden.

J
j.
User
Ich habe gestern das Note 10 Plus bekommen und wollte die Status Leiste im Internet Browser ausblenden. Leider finde ich dazu keine Option.
Ich rede vom Samsung Internet Browser.
Bei meinem Note 9 konnte ich es einfach in den Browser Einstellungen ausblenden.
Ich finde das echt blöd weil man so den vollen bildschirm nicht beim surfen nutzen kann.
Gibt es da eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe leider auch nichts gefunden weder im Browser noch in den System Einstellungen.
Wünschen würde ich mir diese Funktion auch wieder. Genau so wie das Vollbild was mit der 9er Version weg war. Jetzt ist die Schaltfläche unten fix oder mit der dämlichen Geste zu steuern. Trotzdem kein vollwertiges Vollbild. Schade....
Kann man denn irgend wo Feedback zu der Benutzeroberfläche geben? Mich stört da noch so das ein und andere.
Grüße Chris.
 
Hallo L: @jees144,
ich habe leider noch kein Galaxy Note10 zum Testen hier. Verstehe ich es richtig, dass in den "Einstellungen > Anzeige" nicht mehr die Option "Vollbild-Apps" zu finden ist? Und kennst du die Funktion der Gesten-Navigationsleiste schon?
L: @Chriiis Dein Feedback kannst du uns gerne hier in der Community – bitte in einem separaten Thread mit passendem Titel – dalassen. Wir geben es dann an die zuständigen Kollegen weiter.
 
Alles klar, danke L: @JunoK .
Doch die gibt es noch. Aber der Browser ist bei mir z.B. trotzdem nicht Vollbild. Nur unten wird ausgeblendet. Grüße Chris.
99246iDF9ACF18B2E79743?v=v2.jpg
 
L: @Chriiis Danke für die Info.
@Chriiis schrieb: Aber der Browser ist bei mir z.B. trotzdem nicht Vollbild. Nur unten wird ausgeblendet.
Kannst du mir davon, also vom Browser, auch einen Screenshot zeigen? *:thinking-face:
 
Klar doch. Also Browser Einstellung ist bei mir jetzt auf Vollbild und nicht mehr automatisch.
99253iC0D4AC68DCF7D43C?v=v2.jpg
 
L: @Chriiis Danke dir! Hm. Am besten wendest du dich mal an meine Kollegen vom Remote-Service. Die können sich das dann mit dir gemeinsam genauer anschauen, indem sie sich auf dein Gerät schalten.
Der Link für Kunden aus Österreich: Fernwartungs-Service.
In der Schweiz: Fernwartung
Halte uns hier auf dem Laufenden.
 

Similar threads

F
Ich besitze ein Galaxy Note 10 und möchte Dex auch in 1440p oder 4k über das USB-C Kabel verwenden. Leider wird unter Einstellungen -> Dex keine derartige Option mehr angezeigt. Liegt das daran, dass man beim normalen Note 10 (nicht Plus) nicht mehr die Auflösung des Displays einstellen...
Antworten
13
Aufrufe
230
C
M
Guten Morgen, gestern habe ich das neue Update bekommen und war relativ erfreut. Neues Updates bringen ja meistens viel neues mit sich und oft auch mehr Anpassungsmöglichkeiten. Jetzt ist mir gestern aber aufgefallen, dass ich bei Apps im Querformat nicht wie gewohnt die Gestensteuerung nutzen...
Antworten
5
Aufrufe
163
A
R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
250
B
D
Hallo, ich konnte keinen passenden Eintrag finden. Habe ich etwas übersehen, bin ich dankbar für einen Link! Ich richte gerade für meinen Sohn das A21 ein. Ich nutze die Family Link App für den Jugendschutz. Eben lege ich fest, welche Webseiten er mit Google Chrome öffnen kann. Der Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
111
D
E
Moin, habe hier Geste am Handy, Fold Z 3 , eingestellt und nicht Navigationsleiste.Wenn ich schreibe und die Leertaste benutzen möchte, oder Komma Zeichen, komme ich gelegentlich immer auf diese Gestentasten.Hatte irgendwie beim Note 10 Plus eine Einstellung, das man die Geste ausblenden konnte...
Antworten
9
Aufrufe
143
E
Zurück
Oben