Schreiben mit Geste

E
E.
User
Moin, habe hier Geste am Handy, Fold Z 3 , eingestellt und nicht Navigationsleiste.Wenn ich schreibe und die Leertaste benutzen möchte, oder Komma Zeichen, komme ich gelegentlich immer auf diese Gestentasten.Hatte irgendwie beim Note 10 Plus eine Einstellung, das man die Geste ausblenden konnte. Oder irre ich mich jetzt und es war für den S Pen?
Kann die Tastatur auch nicht höher setzen?Vielleicht doch einen Fehlerbericht senden und fragen, ob man den Abschnitt erhöhen könnte?
Das hatte ich leider so vorher noch nie gehabt und es ist jetzt schon öfters passiert ,das man es dann mal eben weg macht.
Oder hätten wir hier eine Einstellung?Dankeschön.
Liebe Grüße@ErdbeerSchrippe*1f353.png**1f60a.png**1f353.png*
812827i38E24F29C5D3C439?v=v2.jpg

812831iFCFC5E67820B15BD?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Unter "Navigationsleiste" und dann "Gestenhinweise" ausblenden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin zusammen.
Sollte jemand auch solche Probleme haben, der Tipp war super.
Jetzt hatte ich dann meine Geste so nicht mehr, was ich dann doch nicht wollte.
Habe jetzt die Tastatur Schaltfläche dazu geholt.
Der Abstand ist für mich perfekt und meine Geste kann weiterhin so bleiben.
Diese Möglichkeit so wie es jetzt ist, passt perfekt.
Kann die Geste weiterhin sehen und der Abstand ist jetzt perfekt.
Platz haben ja reichlich.
812853iA6B09A5CAF494100?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Sportflyer
Dankeschön, vielen Dank. Super, hatte zwar es mal probiert und wieder zugeschaltet, aber es ist weg .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤*1f353.png**1f353.png*
Nachtrag.
Habe jetzt eine für mich persönlich besere Lösung gefunden.
 
Moin zusammen.
Sollte jemand auch solche Probleme haben, der Tipp war super.
Jetzt hatte ich dann meine Geste so nicht mehr, was ich dann doch nicht wollte.
Habe jetzt die Tastatur Schaltfläche dazu geholt.
Der Abstand ist für mich perfekt und meine Geste kann weiterhin so bleiben.
Diese Möglichkeit so wie es jetzt ist, passt perfekt.
Kann die Geste weiterhin sehen und der Abstand ist jetzt perfekt.
Platz haben ja reichlich.
812853iA6B09A5CAF494100?v=v2.jpg
 
Moin
Es ist wegen dem Strich.
Die Tastatur ist zu weit nach unten.
Der erste Tipp war gut, nur dann war es verschwunden.
Der zweite Tipp, habe mal beim alten Handy geschaut, jetzt passt es wieder und meine Tastatur rutscht dadurch höher.
 
Ja genau, das war der erste Tipp hier, mit Gestenhinweise.
Dann ist es weg.
Wollte es aber gerne schon angezeigt haben und habe jetzt das mit der Tastatur erlaubt. Dadurch habe ich es so behalten und meine Tastatur rutscht dadurch wieder hörer.
Passt somit perfekt *1f602.png**1f60a.png*
 
Moin
Oh, in Moment kann ich nicht ganz folgen.
Kläre mich bitte daher nochmal auf.
Du schreibst, Zeit ist Geld.
Das verstehe ich noch.
Aber was können wir jetzt machen, das Du so langsam tippen kannst?
Habe hier Wort Vorwahl. Tippe kurz an und oben erscheint das gesuchte Wort.
Wäre es nicht so bei Dir?
 

Similar threads

E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
226
N
C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
159
X
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
433
T
Zurück
Oben