Standbild Bewegungsaufnahme als Bilddatei speichern?

D
D.
User
Gibt es die Möglichkeit Bewegungsaufnahmen - also genau genommen das Standbild, das in der Galerie angezeigt wird - als einfache Bilddatei (JPEG oder HEIF) zu speichern bzw. in solch eine umzuwandeln?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
wähle den Moment aus den du speichern willst und drücke dann auf das Symbol links unten siehe Bild
1417509i609DCAFB23FFB0E9?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings müsste ich an die 20GB Bewegungsaufnahmen bearbeiten, da komme ich mit dieser Lösung nicht weiter.
Dachte eher an einen Weg alle Bewegungsaufnahmen zu filtern und eben das jeweilige letzte Bild daraus (Standbild) als JPEG zu speichern.
 
wenn du sie per WhatsApp versendest werden sie auch automatisch zu jpg
 

Similar threads

K
Hallo Ich habe versehentlich eine ganze zeitlang Bilder mit der Bewwgungsaufnahme gemacht. Jetzt ist der Speicher voll. 1. Wo sind die Videoclips gespeichert ? Will die einfach löschen. 2. Wozu gibt es die Bewegungsaufnahme ? Ich habe bis jetzt noch keinen Nutzen erkennen können. Danke für...
Antworten
29
Aufrufe
464
M
A
Neues M51 da es keine Ruprik für dieses Handy hier gibt stelle ich es hier mal rein. Android 10 Bilder in der Galerie werden geöffnet. Downloadet man welche oder ruft welche aus dem Downloadordner auf werden nur unbrauchbare Apps unter "einmal" oder "immer" angeboten. Miniaturbilder in diesen...
Antworten
6
Aufrufe
332
A
M
Hallo miteinander, ich habe bis jetzt einen UE48JS9090 gehabt auf dem wir auch einige Filme im laufe der letzten Jahre auf genommen haben. Jetzt habe ich mir einen Neo QLED 4K QN94C (2023) gekauft. Auf dem neuen Gerät werden jetzt die Inhalte der ext. USB-Festplatten nicht mehr angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
231
B
A
Hallo zusammen, ich arbeite seit geraumer Zeit mit der Samsung Notes App auf dem S7 Tab und in Windows. Protokolliere dort Verhandlungen und schreibe Vorträge mit und habe folgende Probleme: - Es ist nicht möglich über die Windows-App .jpeg oder andere Bilddateien hinzuzufügen. Diese werden als...
Antworten
6
Aufrufe
144
M
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
319
D
Zurück
Oben