Bewegungsaufnahme ! Wo ist der gespeichert

L: @Lykia
Genau das meine ich.
Und nein da werd ich nicht machen. Lösche sowas immer.
 
K
Kim
Hey,


L: @koberstein
Moin nochmals,
Wenn du Fotos gemacht hattest, diese aber Bewegungsaufnahmen waren findest du sie NUR unter JPG .
Wenn du es aber abgespeichert hast als Video, dann wäre es MP..
Habe selber diese Aufnahmen und habe geschaut im Speicher bei mir.
Erst wenn ich dort drauf klicke, dann wird es aufgerufen.
 
Zeig mir mal BITTE ein BEWEIS dass du die unter JPG findest.
Glauben tu ich es immernoch nicht.
 
Moin L: @Lykia
Mache Bitte Bewegungsaufnahme.
Jetzt schau auf die Datei.
Gehe Bitte auch
Eigene Dateien.
Zum Beispiel habe ich alles Internen Speicher abgespeichert.
Auch dort unter DCIM
und dann Camera, ist es unter JPG zu finden.
Ebenso in der Galerie.
Aber!
Wenn ich es in der Galerie als Video abspeichere, ja dann ist es unter Mp4 zu sehen.
Mache draußen gleich mal ein Bild.
Gruß ❤*1f353.png* @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤ ;)
 
Moin L: @Lykia ❤,
Schau mal hier jetzt. So würde es ausschauen, wenn wir diese Bilder/ Dateien suchen würdest.
Es ist wirklich zuerst in JPG abgespeichert.
Es ist noch nicht als Video abgespeichert.
147182i714A7EF41708EFD3?v=v2.jpg

147183iAFE73D895EAE9607?v=v2.jpg

147184iFB9B68E9205E69EF?v=v2.jpg

147185i21B1CCDCA1630626?v=v2.jpg

Eigene Dateien App.
147186i69A5F88C6AF965BB?v=v2.jpg

Eigene Dateien App.
So schaut es momentan aus.
Sorry L: @koberstein das wir Dich hier so zu spamen.
Aber für alle anderen ist es letztendlich sehr hilfreich und vielleicht findest Du auch so ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Wünsche Euch allen ein schönen Ostermontag und Bleibt Gesund alle.
Liebe Grüße aus den eisigen Norden ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤:handshake:
 
Das war ja das, was ich bei meinem Gestrigen Beitrag meinte.
Man findet die Aufnahmen ohne abspeichern nicht.
Die werden irgendwo anders gespeichert nicht im Kamera Bereich.
Wenn man die dann abspeichert ploppen die dann auch im Kamera Bereich auf.
Würde man finden wo sie komplett gespeichert sind dann könnte man es direkt löschen.
 
L: @Lykia
Sie sind ja so drauf bei mir, nur halt in diesen Format.
Also müsste man diese dann so löschen. Da der Fragesteller ja diese Option schon über eine längere Zeit aktiviert hatte, ist es einfach diese zu finden.
Wenn er jetzt ein Bild daraus geschnitten hat, Screenshot, steht dann etwas mit Videocaptures oder es steht Capture ( jpg) ,das wäre dieser Ausschnitt dann.
Ansonsten ist es schlecht zu finden, da es mit JPG abgespeichert hier ist.
Aber bei mir in der Galerie App steht Bewegungsaufnahme, und dort ist es gut zu finden.
Im Eigenen Dateienordner wäre es richtig schlecht.
Von daher musst Du es in der Galerie App suchen und dort auch löschen.
Liebe Grüße ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤:handshake:
 
Schau oder versuche in der Galerie .
Dort ist es einfacher zu finden. Bevor man aber die Bewegungsaufnahmen löscht und man möchte ein Bild davon behalten, muss man quasi ein Screenshot machen oder halt Video abspeichern.
Hier wären die Zeichen jeweils.
147196i405DDCB52DB94514?v=v2.jpg

Screenshots
147197i78E716E1E09D946D?v=v2.jpg

So würde dann die Datei aussehen.
So das wäre meinerseits alles.
Liebe Grüße ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
hallo und guten Morgen, ich suche tatsächlich auch eine Möglichkeit die jpg zu entkoppeln vom video, hab überlegt ob man auf einem mac vielleicht die jpg als container öffnen kann (hab nur pc hier) denn definitiv ist in der jpg mit bewegungsaufnahme mehr gespeichert (ca. 6MB und wenn man die Bewegung löscht so ca. 2MB, je nach Bild) auf dem PC sind die Dateien mit Bewegung auch noch größer, erst wenn man sie rotiert werden sie deutlich kleiner und verlieren die Bewegung (wenn man sie zurück auf das Handy schiebt ist keine Bewegungsaufnahme mehr bei den rotierten). Hat jemand was gefunden? und kann man höher ausflösende "Screenshots" machen? Die gespeicherten Bilder aus der Bewegung sind echt so gering *1f616.png*
hoffe jemand hat sich weiter damit beschäftigt und kann weiter helfen :)
liebe Grüße
mika
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich habe drei Fragen rund um die Bewegungsaufnahme meines Galaxy S10. 1. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen werden in der Galerie Bilder in Einzelansicht mit Bewegungsaufnahme abgespielt. Man wischt also durch die Bilder und bekommt bei jeden neuen Bild das kurze Video...
Antworten
37
Aufrufe
747
E
R
Hallo Community, ich bin vom S20+ aufs S21 umgestiegen und habe da einen komischen Effekt. Und zwar nehme ich ein Foto mit Standard-Foto-Modus der Kamera auf HDR, Szenenoptimierung und Bewegungsaufnahme sind aus Ich mache das Foto ich rufe unten links die Ansicht des Fotos auf und es erscheint...
Antworten
7
Aufrufe
129
O
N
Hallo zusammen, Weiß jemand, warum auf dem Galaxy Tab A 10.1 2019 die Anzeige von Bewegungsaufnahmen der Fotos fehlschlägt? Es handelt sich um Bilder des Galaxy S8, die ich über die Samsung Cloud auf das Tablet synchronisiere. Fehlermeldung: "Fehler beim Öffnen. Dateityp nicht unterstützt."...
Antworten
5
Aufrufe
126
P
E
Hallo zusammen! Da mein Speicher voll wird, wollte ich die Bilder und Videos von meinem Galaxy S10e auf eine externe Festplatte über den Laptop kopieren. Auf dem Handy werden viele Bilder (ich denke mal, wenn ich sie zügig hintereinander schiesse) "übereinander" gespeichert, es wird also ein...
Antworten
5
Aufrufe
139
F
O
Handy Speicher ist voll (keine SD Karte) also hab ich mal alle Bilder übertragen auf den PC. Kriege immer noch die Anzeige dass der Speicher voll ist und es zeigt auch an dass der intererne Speicher zu 63,5 / 64 GB verbraucht ist. Wenn ich da drauf klicke kommen nur ein paar Ordner wie Alarm...
Antworten
0
Aufrufe
181
O
Zurück
Oben