Ständig Benachrichtigung WhatsApp GW 5

T
T.
User
Hallo zusammen,

ich habe in der GW 5 die Benachrichtigungen ausgestellt, wenn das Telefon aktiv ist. Dennoch bekomme ich permanent Benachrichtigungeb von WhatsApp auf der Uhr , auch wenn ich das Handy bebutze. Das nervt extrem. Kann man das irgendwo ausstellen?

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Auf der Uhr whatsapp deinstallieren. Dann sollte nur der Punkt kommen wenn handy gesperrt ist.
 

Similar threads

N
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
267
N
N
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen habe das gleiche problem das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr bekomme habe die WhatsApp app von der Uhr schon gelöscht aber seit ein paar tagen bekomme ich keine Benachrichtigung, Anrufe und sms mehr auf der Uhr obwohl die Benachrichtigung...
Antworten
3
Aufrufe
184
F
S
Hallo Zusammen, seit heute morgen wird mir weder eine Benachrichtigung einer Whatsapp Nachricht auf meiner Samsung Watch Active 2 angezeigt, noch vibriert die Uhr. Komischerweise ist das nur bei einem Chat mit einer Freundin. Ich habe alle Einstellungen geprüft, ihr eigene Benachrichtigungen in...
Antworten
2
Aufrufe
168
S
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
284
P
W
Hallo,   es gibt zwar schon Beiträge dazu aber beim überfliegen habe ich keinen gefunden der eine Antwort gebracht hätte.   Ich bekomme auf der Watch von allen möglichen Programmen Benachrichtigungen, nur nicht von Whatsapp. Die Benachrichtigungen sind überall eingestellt. Gerade habe ich...
Antworten
14
Aufrufe
87
W
Zurück
Oben