M
M.
User
Hallo,
jedesmal wenn ich das Handy neu starte beginnt spotify Musik zu spielen...Auch wenn ich am startbildschirm nach oben die Apps Aufrufe und dort in das suchfeld klicke beginnt die musikwiedergabe...?!?!
dachte das geht vll mit Android 12 weg. Habe das Problem aber immer noch.
Ich hab schon spotify neu installiert, Cache gelöscht in der app und auch Cache wipe im bootmenü...
Das nervt total. Hat da jemand eine Lösung?
Danke schonmal
jedesmal wenn ich das Handy neu starte beginnt spotify Musik zu spielen...Auch wenn ich am startbildschirm nach oben die Apps Aufrufe und dort in das suchfeld klicke beginnt die musikwiedergabe...?!?!
dachte das geht vll mit Android 12 weg. Habe das Problem aber immer noch.
Ich hab schon spotify neu installiert, Cache gelöscht in der app und auch Cache wipe im bootmenü...
Das nervt total. Hat da jemand eine Lösung?
Danke schonmal
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.