Musikwiedergabe startet automatisch

M
m.
User
Hallo,
ich bin vor einer Woche vom A52 (früher S6 u.ä.) auf das Flip4 gewechselt. Ich trage Hörgeräte, die via Bluetooth mit dem Handy verbunden sind - telefonieren und Musik hören.
Nun ist es bei dem Flip so, dass, wenn die bt Verbindung weg war, durch z.B. Entfernen vom Gerät und sich dann wieder verbindet, die Musikwiedergabe automatisch startet. Ziemlich lästig.
Es passiert sowohl bei Spotify als auch bei der Musikapp Poweramp.
Ja, es passiert auch, wenn die App vorher geschlossen war.
Ich habe schon in der Android Auto Funktion die automatische Wiedergabe deaktiviert.
Hat alles nichts genutzt.
Hat da jemand noch eine zielführenden Tipp für mich?
An den Hörgeräteeinstellungen liegt es nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
285
K
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
542
G
Zurück
Oben