Spotify immer unter der statusleiste

Hallo.
Nein leider bis jetzt keine Lösung.
Und ich bin mittlerweile schon richtig ***** deswegen!!!
Das ist in meinen Augen richtig aufdringliche Werbung !!!
 
K
Kim
Hey,


  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Ja absolut, finde ich auch! Vor allem einfach nervig wenn man kurz lesen will, ob jemand geschrieben hat und IMMER oben erst der Titel steht den man vor ner Woche mal gehört hat.
Arrghh sehr ärgerlich
 
Leider bisher keine Lösung gefunden, selbst nach handy Neustart direkt ganz oben. Sehr ärgerlich das dass nicht konfigurierbar ist
 
Ich habe das Problem auch und es nervt mich ebenfalls. Vor allem, dass mir Songs oder Podcasts angezeigt werden, die ich bereits gehört habe. Das weiß ich doch!! Außerdem möchte ich nicht, dass andere Leute beim Glotzen auf mein Display sehen können, was ich höre.
 
ist bei mir das gleiche. vor allem bleibt immer der selbe song "hängen", den ich vor monaten einmal gehört habe. es ist nicht der letzte song. mich nervt das auch, weil wenn schon so ein mini player, dann lieber mit meiner letzten playliste....
 
Hallo zusammen
Ich ärgere mich such seit Wochen darüber, vorallem ärgert mich, dass nicht der Titel angezeigt wird den ich gerade höre, sondern zb ein song der zufällig als Wecker morgens abgespielt wurde.
Hat noch immer keiner einer lösung?
Spotify hatte bereits mindestens zwei Updates seit ich das Problem habe und jedes mal habe ich umsonst gehofft, dass sie das gelöst haben.
 
Ist denn niemand von Spotify oder Samsung hier, der sich diesbezüglich äußern könnte... Es scheint mehreren Leuten auf die Nerven zu gehen und das "Problem" existiert bereits seit längerem und wird scheinbar ignoriert...
Vielleicht erhält Samsung ja etwas von Spotify, damit wir mit so aufdringlichen Nachrichten gespamt werden *1f621.png*
Ich für meinen Teil bin diesbezüglich sehr verärgert und enttäuscht !!!
 
Bei mir (S22 5G Besitzer) habe auch das Problem!
Ich habe bereits verschiedene Systemanwendungen die Berechtigung für Benarichtigungen entzogen, genau so wie für Spotify etc. aber es hilft NICHTS!
Da ich mein Telefon täglich neustarte und es immer wieder erscheint, nervt es TOTAL, vor allem, weil ich eher selten über das Handy Musik höre.
Da das Problem seit über 1 Jahr besteht, glaube ich nicht dran das Samsung oder Spotify irgendwas dagegen tun wird. Leider 0/5 Sternen für diesen Support. Ich empfehle nicht weiter.
 
EDIT: Ich habe gerade was neues herausgefunden.
Wenn ich unter "Apps" Spotify-Benachrichtigungen komplett "sperre" und deaktiviere, sowie den Cache von Spotify lösche und danach ein Soft-Reset durchführe (Ausschalttaste + Leister-Taste für ca. 7 sekunden gedrückt halte), dann wird die Nachricht NICHT mehr angezeigt.
Sobald Du aber Spotify öffnest, ein Lied hörst, Spotify wieder beendest und dann das Handy neustartests. Ist es wieder in dieser Benachrichtigungsleiste und man muss es wie gewohnt wegwischen... und das obwohl ALLES von Spotify deaktiviert wurde... also hier gibt es ein großes Problem zwischen Spotify und der Medienausgabe von Samsung.
Hoffe das Problem wird in Zukunft behoben, Vielen Dank!
 
Es ist und bleibt schlichtweg nicht konfigurierbar. Das ist tragisch und lächerlich.
 
Hab das gleiche nervige Problem. Samsung Galaxy S10/Android 12 und neueste Version von Spotify.
 
Habe auch das besagte Problem. Auch mir geht dies tierisch auf die Nerven. Gibt es keine Lösung hierzu ? Hat sich jemand schon einmal an den Support von spoty gewendet ?
Hab nen s21 und scheinbar liegt dieses problem nur bei Samsung ?
 
Leider gibt es bisher keine Lösung...
Die Problematik existiert bereits seit über 1 Jahr und es scheint weder Samsung noch Spotify zu kümmern. Mich nervt das nach wie vor extrem und ich überlege mir als nächstes tatsächlich nur deswegen kein Samsung mehr zu kaufen !!! Alleine die Tatsache, dass hier ein Problem ist und ignoriert wird finde ich schon echt stark für so eine große Firma.
Warum es hier keine offizielle Stellungnahme dazu gibt ist mir völlig unklar.
Und den Beitrag hier als "Gelöst" zu markieren, weil man dieses aufdringliche Werbung (nichts anderes ist es für mich) einfach wegwischen kann, finde ich absolut falsch.
Stellt Euch ich finde jeden Tag vor meinem Haus einen Haufen Kotze...
Und als "Lösung" heißt es "wisch es doch einfach jedes Mal weg"
DANKE SAMSUNG !!!*1f620.png*
 
Bei mir hat es geholfen, für Spotify die Akkuverwendung auf "Eingeschränkt" zu setzen.
Einstellungen > Apps > Spotify > Akku > • Eingeschränkt.
Die nervige Meldung taucht nicht mehr auf.
 
Danke M_i_k_a_!!
Genau das ist die Lösung! Also zumindest bei mir.
Kann man (ein Moderator) Deinen Beitrag als Lösung markieren?
Gruß
M.
 
Hallo.
Danke für Deinen Beitrag und die Idee... Hatte mich sehr gefreut eine mögliche Lösung zu haben.
Aber bei mir leider kein Erfolg *1f61e.png*
Habe bei der Spotify App den Akkuverbrauch eingeschränkt und das Handy neu gestartet...
Hatte leider direkt nach dem Neustart die bekannte Statusmeldung/Werbung eingeblendet *1f61e.png*
Sorry - bei mir leider keine Lösung.
 
L: @Jubart Bei mir hat diese Einstellung im Spotify App das Problem gelöst
1349488iB5A1623D4AAB72FA?v=v2.jpg

 

Similar threads

B
Während bei allen Apps die statusleiste keinen hintergrund hat und die app den ganzen Bildschirm ausfüllt, habe ich bei spotify dass problem dass immer ein schwarzer balken hinter der leiste ist. Weiß jemand wie ich den weg bekomme?   Update der Medien  8824555
Antworten
2
Aufrufe
120
I
J
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich nutze Spotify auf dem S10+ (Android 10 mit November Patch) mit Premium Family Account. Insgesamt habe ich ca. 41 Gb an Musik auf das Gerät (interner Speicher) heruntergeladen und höre meist im Offline-Modus. Seit dem Update der Spotify App auf Version...
Antworten
1
Aufrufe
113
E
M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
152
S
M
Hallo Samsung-Gemeinde! Seit kurzer Zeit habe ich bei meinem Samsung S20 (5G) aus dem Jahr 2020 drei Fehler festgestellt, die ich nicht abgestellt bekomme.. Ich erhoffe mir deshalb hier hilfreiche Tipps ? 1) Wenn ich ein Gespräch annehme schaltet das Telefon manchmal (scheinbar automatisch) nach...
Antworten
4
Aufrufe
137
S
S
Hallo zusammen, ich habe aktuell zwei Probleme mit meinen Galaxy Buds Pro und vielleicht kann mir ja jemand bei der Behebung helfen. Zum Einen reaktiviert sich die Touch Steuerung immer wieder von selbst, obwohl ich diese jedes Mal aufs Neue deaktiviere über die Wearable Apps. Das Komische ist...
Antworten
2
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben