Statusleiste nicht transparent

B
B.
User
Während bei allen Apps die statusleiste keinen hintergrund hat und die app den ganzen Bildschirm ausfüllt, habe ich bei spotify dass problem dass immer ein schwarzer balken hinter der leiste ist. Weiß jemand wie ich den weg bekomme? 

true?v=v2.jpg


 Update der Medien 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
"apps im dark Modus" angleichen nennt sich das.
Ansonsten hättest du einen falschen Kontrast. Das wirst du nicht weg bekommen.
 

Similar threads

A
Gibt es irgdwie die Möglichkeit, dass man den Hintergrund eines Bildes (transparent), zum Beispiel schwarz anstatt weiß erscheinen lässt? Weil sobald ich mit Weiß male, weiß ich im Nachhinein (im Bearbeitungsprozess) nicht mehr wo ich Weiß gemalt habe. 9117237
Antworten
3
Aufrufe
80
A
A
Moin,Ich hab ein Problem. Seit einigen Tagen, werden bestimmte Benachrichtungen nicht oben in Status leiste angezeigt. Wie z.B. Spotify und Youtube wenn diese Laufen. Wenn ich den Balken runter ziehe ja, aber nicht in der Statusleiste. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Hatte jemand...
Antworten
29
Aufrufe
245
A
M
Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen Galaxy S20 FE in den Einstellungen rumgespielt und bekomme nun die Statusleiste leider nicht mehr so dargestellt, wie es normalerweise der Fall ist. Die Statusleiste wird immer über den kompletten Bildschirm dargestellt, was ich allerdings nicht...
Antworten
12
Aufrufe
126
M
M
hello zusammen, ist es möglich die Statusleiste ganz auszublenden, um den restlichen Bildschirm nach oben zu ziehen? Wenn ich in den Apps unterwegs bin sieht es ziemlich altbacken aus wenn oben noch so ein fetter Balken ist der nicht zur App passt. 8351127
Antworten
1
Aufrufe
502
V
M
Hallo Gestern kam mein S8+ an und ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings fällt mir auf, dass die Statusleiste nicht transparent ist oder zumindest annähernd. Sie ist so weiß gräulich. Wie kann ich das ändern? Danke,Mirco 6112380
Antworten
11
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben