Tab S8+ Quick panel ist nicht transparent

M
M.
User
Hallo
Gestern kam mein S8+ an und ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings fällt mir auf, dass die Statusleiste nicht transparent ist oder zumindest annähernd. Sie ist so weiß gräulich. Wie kann ich das ändern?
Danke,Mirco
1331701iB3F2DDB8BE9F64C4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich habe da keine Einstellung für den Transparenz Modus beim Tablet finden können. Das Quickpanel ist doch immer nur temporär eingeblendet, warum stört Dich das so? Beim Smartphone ist das ja auch nicht richtig transparent.
 
Nutze ich in dem Punkt auch nicht, deswegen müsste der Beitrag Ersteller mal schauen :rofl:
 
Natürlich sieht man das Panel nicht ständig. Dieses grau sieht aber auch einfach nicht schön aus. Die Transparenz gibt es ja. Warum nicht bei mir? Wie sieht das Menü denn bei euch aus? Extra eine App installieren muss auch nicht sein.
 
Du hast Recht, beim Fold ist der transparent, sieht aber auch nicht wirklich schön aus.
1331968iA65FA5E2955EAF19?v=v2.jpg
 
Aber auch im Dark Mode soll es die Transparenz ja geben.
Mir gefällt es sehr gut. Aber: gibt es diese Funktion auf dem Tab vielleicht gar nicht? Könnte das evtl. Der Grund sein?
 
Ich vermute einmal das es bisher auf dem Tablet nicht wirklich vorgesehen ist. Wobei das Fold ja das identische Android 4.1.1 erhalten hat.
 
Wenn es diese Möglichkeit auf dem Tab nicht gibt, dann soll es so sein. Ich dachte schon, bei mir liegt ein Fehler vor.
 

Similar threads

R
Hallo, kann man beim s22 ultra das quick panel transparent machen? 8338897
Antworten
10
Aufrufe
524
Sami
T
Hallo, ich habe auf meinem S10+ vorhin das Android 11 Update bekommen und mir ist aufgefallen, dass jetzt mein Quick Panel transparent ist. Ist das normal unter Android 11 ? 2656650
Antworten
8
Aufrufe
275
D
D
Hey, Manchmal sehe ich oben in der statusleiste dass das 5G zwischen weißem und transparenten Logo/Icon wechselt. Was hat das eigentlich für eine technische Bedeutung? Danke im Voraus für die Antworten :D Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
158
N
N
Hallo, mir ist aufgefallen, dass Instagram auf meinem Tab s8 Stories und gewisse Beiträge abschneidet, um es auf dem Tablet darstellen zu können. Gibt es hier eine Möglichkeit das Format der Beiträge oder ähnliches zu ändern? Danke schon mal. 6699905
Antworten
6
Aufrufe
525
B
B
Hallo ich hätte da ein frag weiß jmd zufällig wann das Samsung Tab S8 auf den Markt kommt ? 3843467
Antworten
1
Aufrufe
148
S
Zurück
Oben