Tab s8 Instagram stories abgeschnitten

N
n.
User
Hallo, mir ist aufgefallen, dass Instagram auf meinem Tab s8 Stories und gewisse Beiträge abschneidet, um es auf dem Tablet darstellen zu können.
Gibt es hier eine Möglichkeit das Format der Beiträge oder ähnliches zu ändern?
Danke schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Glaube das liegt bei der App Insta.
Was passiert, wenn Du die App neu startest?
Prüfe mal bei Deinem Tab die Einstellungen.
Einstellungen.
Anzeige.
Vollbild Apps.
 
Hallo, wenn ich die App neu starte ändert sich nichts.
Auch beim Löschen des Caches oder Neuinstallation bleibt es so.
Als Beispiel Siehe Bild anbei unten den Text.
Es ist aber auch im Feed beim start von insta so, also da, wo man alle neuen Beiträge scrollen kann.
Die Einstellung Vollbild Apps ist in den Geräteeinstellungen nicht zu finden auf derm Tab s8. Die gibt es nur für Smartphones.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
1470738i74699ACB71D78EA1?v=v2.jpg
.
 
Glaube es liegt dann an der App.
Bin dort Beta Tester.
Kannst Du mal schauen bei Play Store, ob er Dir bei Insta mit " Beta " anbietet?
Würde dann diese Version mal testen.
Manchmal musste ich es dann einmal in Hochformat drehen, damit es vernünftig angezeigt wird.
Mit dieser Beta Version ist es aber jetzt besser geworden.
 
Beta Version zeigt leider keine Verbesserung.
Schade, hoffe insta bessert hier nach.
Trotzdem danke für die Tipps!
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Bei der Beta Version kann man bei Play Store eine Bewertung abgeben und diese sehen nur die Entwickler.
Vielleicht hilft es jetzt, den Entwicklern einen Tipp oder Hinweis zu geben, das es bei Dir nicht korrekt läuft.
Man bekommt dort sehr viele Updates angeboten und eventuell können sie es bald fixen.
 
That's a great idea! Leaving a rating on the Play Store for a beta version can provide valuable feedback to the developers. Even if it's only visible to them, it can help them understand what's working well and what needs improvement from the user's perspective. Developers often rely on user feedback to make updates and fixes, so your input could contribute to enhancing the overall experience for everyone using the app. Providing constructive feedback in your rating might indeed prompt them to address any issues or implement changes more efficiently.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe heute mir einem Samsung Verkäufer gesprochen und dieser hat mir gesagt das es möglich ist nahe zu alles an dem Tab zu machen wie an einem Laptop. Kann man also mit dem Tab S8 Ultra Computerspiele spielen, wie z.b. World of warships oder ähnliches. 4795848
Antworten
3
Aufrufe
131
T
S
Hallo zusammen, bei mein alten Tab S7 hatte ich unter VPN mehrere Auswahl unteranderem auch IPSEC Xauth PSK, mit dieser Einstellung konnte ich Problemlos eine Verbindung mit meinem Router aufbauen. Jetzt habe ich Tab S8 gekauft und wollte wieder unter Einstellung die VPN Verbindung herstellen...
Antworten
8
Aufrufe
206
M
T
Hallo zusammen, auf meinem alten S8+ Smartphone konnte ich noch in der Galerie App Stories mit diversen automatisch generierten Animationen während dem Abspielen einer Story versehen. Das geht jetzt mit dem S20 FE 5G nicht mehr. Ich kann nur noch diverse Musikthemen auswählen. Woran liegt das...
Antworten
4
Aufrufe
149
T
N
Hallo miteinander!Wie ja viele mit Tablets mit OneUi 4.1 anfangs bemerkt haben, gab es die Smart Widgets noch nicht, obwohl Smartphones mit OneUi 4.1 diese hatten.Mir ist aufgefallen, dass es Smart Widgets mitlerweile doch auf das ein oder andere Tab geschafft haben (zumindest hier auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
129
N
G
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Tab S8 und habe Probleme mit dem dazugehörigen S-Pen. Der Stift wird weder erkannt noch geladen. Anfangs konnte ich ihn laden, indem ich ihn an der Rückseite hin und her schob. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich habe bereits versucht, die S-Pen Appdaten zu...
Antworten
9
Aufrufe
281
L
Zurück
Oben