Statusleiste ausblenden

M
m.
User
hello zusammen,
ist es möglich die Statusleiste ganz auszublenden, um den restlichen Bildschirm nach oben zu ziehen?

Wenn ich in den Apps unterwegs bin sieht es ziemlich altbacken aus wenn oben noch so ein fetter Balken ist der nicht zur App passt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gehe mal in Einstellungen, Anzeige, Vollbild Apps ob Deine gewünschte App eingestellt werden kann.
 

Similar threads

B
Hallöchen, eine kleine Frage zur Uhrzeitanzeige unter A11, One Ui 3.1 auf dem Galaxy A52. Wie kann ich die Uhrzeit oben links deaktivieren bzw. ausblenden? #Danke #Uhrzeit #Anzeige #Statusleiste 4528321
Antworten
8
Aufrufe
190
G
A
Moin,Ich hab ein Problem. Seit einigen Tagen, werden bestimmte Benachrichtungen nicht oben in Status leiste angezeigt. Wie z.B. Spotify und Youtube wenn diese Laufen. Wenn ich den Balken runter ziehe ja, aber nicht in der Statusleiste. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Hatte jemand...
Antworten
29
Aufrufe
251
A
B
Während bei allen Apps die statusleiste keinen hintergrund hat und die app den ganzen Bildschirm ausfüllt, habe ich bei spotify dass problem dass immer ein schwarzer balken hinter der leiste ist. Weiß jemand wie ich den weg bekomme?   Update der Medien  8824555
Antworten
2
Aufrufe
137
I
D
Wenn ich auf die Schaltfläche "Apps auf Start- und Apps-Bildschirm ausblenden" klicke schmeißt mein Handy mich nur in die App-Übersicht bzw dem Apps-Bildschirm und mehr passiert nicht. Software ist auf dem neuesten Stand. Hat noch jemand dieses Problem? 9128836
Antworten
3
Aufrufe
218
I
T
Hi, seit ein paar Tagen wird die Statusleiste bei meinem Note 20 Ultra immer gleich komplett runter gezogen, sodass gleich das ganze Quickpanel statt den Benachrichtigungen geöffnet wird, wenn ich oben rechts in der Ecke die Leiste runter ziehe. Weiter mittig kommt weiterhin, wie gewohnt, die...
Antworten
3
Aufrufe
156
T
Zurück
Oben