Apps ausblenden nicht möglich

D
D.
User
Wenn ich auf die Schaltfläche "Apps auf Start- und Apps-Bildschirm ausblenden" klicke schmeißt mein Handy mich nur in die App-Übersicht bzw dem Apps-Bildschirm und mehr passiert nicht. Software ist auf dem neuesten Stand. Hat noch jemand dieses Problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Apps Auswählen (3) und ...
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Hast du eventuell die Funktion aktiv das auf dem homescreen keine Änderungen zugelassen sind?
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

Z
Was mir noch einfällt: Du kannst die Apps aber ausblenden, das sollte mit allen Apps gehn: Einstellungen 》Startbildschrim 》Apps auf Start- und Appbildschirm ausblenden und dort alle "nervigen" Apps auswählen. Dss Löscht die Apps nicht, aber verbirgt die Appicons Das Ausblenden geht dann z.B...
Antworten
9
Aufrufe
163
P
T
Moin,Ist es möglich, wenn man mit Good Lock den App Bildschirm auf "Liste" ändert, dass man die priorisierten Apps ausblenden kann? Hab bis jetzt nichts dazu gefunden. 6781974
Antworten
3
Aufrufe
422
T
J
Hallo zusammen, Ich habe gerade die Galaxy watch 4 bekommen und da sind ja schon relativ viele Apps vorinstalliert, die man nicht weg bekommt. Das macht den App Bildschirm doch sehr unübersichtlich und dort ist damit viel was ich nicht brauche. An meinem S21 kann ich solche Apps einfach...
Antworten
4
Aufrufe
425
J
U
Guten Morgen zusammen... Ich habe zu Weihnachten eine Galaxy Watch 5 bekommen. Dort wird ja ein App Bildschirm angezeigt. Kann ich die Apps so einstellen, das dort nur bestimmte Apps angezeigt werden, ohne dass ich die anderen deinstallieren muss ? Am Smartphone kann man ja auch Apps ausblenden...
Antworten
7
Aufrufe
206
U
M
hello zusammen, ist es möglich die Statusleiste ganz auszublenden, um den restlichen Bildschirm nach oben zu ziehen? Wenn ich in den Apps unterwegs bin sieht es ziemlich altbacken aus wenn oben noch so ein fetter Balken ist der nicht zur App passt. 8351127
Antworten
1
Aufrufe
503
V
Zurück
Oben