Galaxy Watch 4 - Apps ausblenden

J
J.
User
Hallo zusammen,
Ich habe gerade die Galaxy watch 4 bekommen und da sind ja schon relativ viele Apps vorinstalliert, die man nicht weg bekommt.
Das macht den App Bildschirm doch sehr unübersichtlich und dort ist damit viel was ich nicht brauche.
An meinem S21 kann ich solche Apps einfach ausblenden. Hat jemand so eine Möglichkeit schon für wear OS gefunden? Für die älteren Samsung smartwatches habe ich etwas gefunden, aber eben nicht für diese.
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Leider nein, zumindest nicht was von Samsung erlaubt wäre. Über Umwege geht es aber leider darf man das hier nicht sagen.
 
Mit den Umwegen habe ich viel Veranstalten können, macht aber halt die Garantie weg.
 

Similar threads

U
Guten Morgen zusammen... Ich habe zu Weihnachten eine Galaxy Watch 5 bekommen. Dort wird ja ein App Bildschirm angezeigt. Kann ich die Apps so einstellen, das dort nur bestimmte Apps angezeigt werden, ohne dass ich die anderen deinstallieren muss ? Am Smartphone kann man ja auch Apps ausblenden...
Antworten
7
Aufrufe
206
U
S
Meint ihr es ist geplant, dass wenigstens die Galaxy Watch 3, ein Update von Tizen auf Google Wear OS bekommt? Oder gibt es schon irgendwas offizielles? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ein aktuelleres Modell wie die Watch 3 (1 Jahr alt) mit Tizen vergammeln zu lassen. Würde mich aufjedenfall...
Antworten
11
Aufrufe
121
W
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
180
Z
E
Meine Galaxy Watch 4 reagiert leider auf keine Benachrichtigungen von Softphone Apps wie Linphone, MizuDroid oder andere. Ich habe mehrere Apps ausprobiert, es ist immer das selbe Problem. Aber nur bei den Telefonie Softphone Apps. Sonst funktionieren die App Benachrichtigungen relativ...
Antworten
4
Aufrufe
162
E
D
Hallo zusammen, gibt es bei der Watch 4 Classic die Möglichkeit bestimmte Apps, wie bspw. Samsung Pay, Bixby etc, auszublenden? VG 3881500
Antworten
2
Aufrufe
177
D
Zurück
Oben