Softphone Apps mit Galaxy Watch keine Benachrichtigung

E
e.
User
Meine Galaxy Watch 4 reagiert leider auf keine Benachrichtigungen von Softphone Apps wie Linphone, MizuDroid oder andere. Ich habe mehrere Apps ausprobiert, es ist immer das selbe Problem. Aber nur bei den Telefonie Softphone Apps. Sonst funktionieren die App Benachrichtigungen relativ zuverlässig. Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kannst in der Wearable App einstellen von welchen Apps du eine Benachrichtigung möchtest
 
Das weiß ich, ist auch eingestellt, funktioniert aber nicht. Bei anderen Apps schon, aber nicht bei Softphone Apps.
 
Bekommst du auf dein Handy eine Benachrichtigung?
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
165
K
S
Hallo,  Mir ist was nerviges aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob eure Watch das gleiche Verhalten zeigt, bzw. ob man das beheben kann.  Ich bekomme immer wieder Benachrichtigungen von Apps, die auf der Watch selbst installiert sind, obwohl ich diese nicht möchte.  Wenn so eine...
Antworten
0
Aufrufe
95
S
O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
146
T
R
Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch 4. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat sonst immer funktioniert. Sowohl Watch als auch Smartphone neugestartet, leider keine Änderung. Benachrichtigungen...
Antworten
2
Aufrufe
195
R
Zurück
Oben