Apps Samsung Galaxy Watch 5

U
u.
User
Guten Morgen zusammen...
Ich habe zu Weihnachten eine Galaxy Watch 5 bekommen.
Dort wird ja ein App Bildschirm angezeigt.
Kann ich die Apps so einstellen, das dort nur bestimmte Apps angezeigt werden, ohne dass ich die anderen deinstallieren muss ?
Am Smartphone kann man ja auch Apps ausblenden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das geht leider nicht.
Du kannst die Apps nur neu anordnen.
Geht am schnellsten am Handy *270c_1f3fc.png*.
 
Moin Soweit ich weiss ist das auf offiziellem Weg nicht möglich !
Inoffiziell gehts wohl - aber dazu hier keine Anleitung und auch nicht erlaubt , deine Garantie wäre auch futsch wenn du den inoffiziellen Weg nehmen würdest !
 
Ja, wenn dann nur offiziell.
Naja, muss ich wohl doch Apps deinstallieren.
 
Ordne sie doch einfach neu an, dann musst Du nicht großartig scrollen.
Mich stören die Apps die ich nicht nutze seitdem nicht mehr.
 
Ja ich gucke nachher mal, wie ich es am einfachsten mache :).
 
Würde eh alles deinstallieren was du nicht brauchst *2642.png* oder wie L: @Andi2111 sagt , das was gebraucht wird nach oben ordnen !
 
Wäre nett wenn du bei Andi dann oben bei seinem ersten Post auf die 3 Punkte gehst und die Lösung akzeptierst , von mir aus auch bei uns beiden -egal !
Danke , dient der besseren Übersicht !
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe gerade die Galaxy watch 4 bekommen und da sind ja schon relativ viele Apps vorinstalliert, die man nicht weg bekommt. Das macht den App Bildschirm doch sehr unübersichtlich und dort ist damit viel was ich nicht brauche. An meinem S21 kann ich solche Apps einfach...
Antworten
4
Aufrufe
415
J
M
Ich bin gerade auf Watch 5 Pro umgestiegen - von der Watch 4. Problem: Gmail erscheint nicht in den Synch Apps in der Wearable App. Ergebnis: Gmail Emails werden damit auch nicht auf meinem Handy angezeigt. Kann man irgendwie Apps in die Wearable App "hineinzwingen"? Thanks 6025775
Antworten
1
Aufrufe
147
Y
C
Hallo gewechselt von more-pro mit WoFit App zur Samsung Watch 5 pro. Da mein alter Tracker die WoFit-App verwendet, frage ich mich, warum ich jetzt 3 Apps für die Samsung Watch installieren muss, um alle Einstellungen zu verwenden?? Ich meine, ist es den Samsung-Entwicklern nicht möglich, alle...
Antworten
6
Aufrufe
149
B
M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
176
M
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
224
H
Zurück
Oben