B
b.
User
Folgendes Problem:
Das Spiel(Golden Casino) stürzt ständig ab nach einigen sek. Habe alle Cache gellehrt, stopp erzwungen, Handy neu gestartet aber alles half nix. Eine Neuinstallation möchte ich nicht, da ich dann alle Punkte,Level usw. vielleicht verliere. Eine Aktualisierung heute hat leider auch nicht geholfen. Der Support vom Spiel reagiert auch nicht. Was soll ich tun ? Sind meine Levelhöhe und Punkte/Cash weg wenn ich das Spiel neu installiere ? Wer hatte schon Erfahrung damit ?Mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Spiel(Golden Casino) stürzt ständig ab nach einigen sek. Habe alle Cache gellehrt, stopp erzwungen, Handy neu gestartet aber alles half nix. Eine Neuinstallation möchte ich nicht, da ich dann alle Punkte,Level usw. vielleicht verliere. Eine Aktualisierung heute hat leider auch nicht geholfen. Der Support vom Spiel reagiert auch nicht. Was soll ich tun ? Sind meine Levelhöhe und Punkte/Cash weg wenn ich das Spiel neu installiere ? Wer hatte schon Erfahrung damit ?Mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Die App kehrt in ihren Werkszustand zurück.