X
x.
User
Hallo, mein Speicher ist fast komplett voll und mein Handy zeigt an, dass 59,2GB von 64GB belegt sein sollen. Darunter zeigt es mir an was meinen Speicher belegt und wie viel jeweils und zusammengerechnet komme ich auf ca. 17gb und nicht 59gb. Was macht denn meinen Speicher so voll? Im Bild sieht man gut was ich gerade beschrieben habe. Vielen Dank im vorraus.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.