Soundbar HW-S60T

M
M.
User
Hallo,
meine Soundbar lässt sich nicht mit meinem TV verbinden und zeigt folgendes Verhalten:
nach dem Einschalten (egal ob Fernbedienung oder direkt an der Soundbar) leuchtet die blaue LED ca. 1 Minute, danach schaltet sich die Soundbar ab. Bei erneutem einschalten blinkt die rote LED 24 Mal, danach schaltet sich die Soundbar ab.
Wenn ich die Soundbar wieder einschalte wiederholt sich dieses Verhalten.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße Joachim

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
hey habe seit paar Tage die soundbar.... alles verbindet sich von selbst bis auf den Subwoofer , der blikt nur schnell blau, kein ID Set Knopf drücken funktioniert. die Rear Lautsprecher verbinden sich jedesmal sofort mit der Soundbar . Bei Werkseinstellung + egal ob wie in Anleitung beschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
185
K
F
Hallo, ich habe die Soundbar HW-J6501 mit einem kabellosen Subwoofer. Ca. 1 Monat funktionierte die automatische Verbindung tadellos. Jetzt schaltet der Subwoofer nach ausschalten des Gerätes nicht mehr in den Standbye-Modus (gelbe LED leuchtet nicht), sondern blaue LED blinkt ständig weiter...
Antworten
2
Aufrufe
222
F
R
Bei meiner Soundbar Samsung HW-Q60R verbindet sich plötzlich der Subwoofer nicht mehr. Er blinkt hinten blau und rot. Alle Verbindungsversuche sind leider fehlgeschlagen. Ich habe versucht ihn laut Anleitung manuell zu verbinden. Ganz kurz leuchtet das blaue Lämpchen und nach 3 Sekunden blinkt...
Antworten
3
Aufrufe
262
R
J
Ich habe mir die Soundbar Samsung hw-801b gekauft und auch das Update aufgespielt. Angeschlossen am HDMI/ARC Port vom TV. Leider schaltet sich die Soundbar oft (nicht immer) aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Weder an der Soundbar selbst, noch über die Fernbedienung. Da hilft nur...
Antworten
7
Aufrufe
423
H
M
Guten Morgen und ein Karfreitägliches Hallo Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV und die Soundbar HW-Q90R erhalten. Der TV funktioniert, aber bei der Soundbar klappt leider die Verbindung nicht, weder Subwoofer noch Rear Lautsprecher. Die blaue LED blinkt zwar auf allen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
228
L
Zurück
Oben