Soundbar HW-J8500 zeigt nur noch D.In Off an

D
D.
User
Meine Soundbar J8500 zeigt nach dem Einschalten, per Fernbedienung, nur noch den Text:
Hello-D.In-Off an.
Ich kann weder die Quelle wechseln,noch sonst irgendetwas umstellen.
Sämtliche Tasten auf der Fernbedienung und der Soundbar scheinen ohne Funktion zu sein.
Batterien wurden bereits getauscht.Die Soundbar wurde auch bereits vom Strom getrennt.
Leider blieb der Zustand unverändert.
Würde mich über Tipps sehr freuen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Dansen,
mache am besten mal einen Reset an deiner Soundbar: Halte dafür die "+" und "-" Taste am Nahbedienfeld gleichzeitig gedrückt bis "INT" auf dem Display erscheint. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
 
Hallo JunoK,
Vielen dank für deine Antwort. Ich habe bereits versucht die Soundbar zu resetten.
Leider scheinen alle Tasten,bis auf die An/Aus Taste an der Soundbar ,sowie auf der Fernbedienung, ohne Funktion zu sein,sobald ich die Soundbar anschalte.Daher reagiert die Soundbar auch nicht drauf,wenn ich die + und - Taste lange gedrückt halte. Habe auch schon versucht die Firmware upzudaten,auch hier reagiert die Soundbar nicht auf den eingesteckenten USB-Stick(Fat32) und zeigt weiterhin nur D.IN Off an.
 
Melde dich doch mal beim Support.
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Hallo, der Beitrag ist zwar etwas älter, aber gibt es eine Lösung?
Danke im voraus
 
Ich habe mit meiner Soundbar HW-MS 650 exakt das selbe Problem.
Hat jemand eine Lösung gefunden?
LG Christoph
 
Liebe Community,
Meine Soundbar HW MS 650 zeigt nach dem Einschalten nur noch den Text "D.In" an.
Ich kann die Soundbar mit dem On/Of Knopf noch in den Standymodus versetzen (reagiert sehr langsam), sonst aber weder die Quelle wechseln, noch irgendetwas umstellen.
Sämtliche Tasten auf der Fernbedienung und der Soundbar scheinen ohne Funktion zu sein.
Batterien wurden bereits getauscht. Die Soundbar wurde auch bereits vom Strom getrennt.
Der Resetz über "+/-" funktioniert auch nicht, da das Gerät nicht auf die Tasten reagiert.
Der Samsung Kundenservice konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
LG Christoph
 
Wofür soll denn der Doppelpost hier und im Forum TV gut sein? Könntest Du bitte einen davon löschen.
 
Hallo DavidB,
mit dem Stromkabel des Samsung Fernsehers war das Ergebnis leider unverändert.
 
L: @Soundbar7 - er meinte, du solltest mal ein anders HDMI-Kabel verwenden. Auf welchem Wege hast du denn das Signal übertragen?
Funktionieren die Tasten an der Bar auch nicht? Falls das der Fall ist, melde dich am besten beim Support.
 
Das Audio-Signal wurde mit einem HDMI-Kabel übertragen.
Das steckt aber nicht mehr in der Soundbar.
Die Standby-Taste funktioniert (verzögert), die restlichen Tasten leider nicht.
Dementsprechen ist ein Reset über die + und - Taste nicht möglich.
 
L: @Soundbar7 - dann hilft kein Handauflegen via Internet mehr sondern nur noch der Service von Samsung.
 
Ich habe beide Threads vereint.
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
Hallo DavidB,
ich habe schon mit einem Mitarbeiter gesprochen, der jedoch auch keine Idee zur Lösung des Problems hatte, außer das Gerät einzuschicken.
Da ich außerhalb der Gewährleistungsfrist bin wäre das aber wirtschaftlich wenig sinnvoll.
Ich hatte noch auf ein technisches Wunder gehofft *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

S
Liebe Community, Meine Soundbar HW MS 650 zeigt nach dem Einschalten nur noch den Text "D.In" an. Ich kann die Soundbar mit dem On/Of Knopf noch in den Standymodus versetzen (reagiert sehr langsam), sonst aber weder die Quelle wechseln, noch irgendetwas umstellen. Sämtliche Tasten auf der...
Antworten
2
Aufrufe
130
S
H
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner HW-J6500 Samsung Soundbar. Sie lief jetzt geschätzt 3 Jahre problemlos aber auf einmal kam nach dem Einschalten kein Ton mehr raus. Ich habe die Soundbar per optischen Kabel an meinen TV angeschlossen, die Quelle steht entsprechend wie immer auf...
Antworten
12
Aufrufe
148
T
P
Hallo, meine Soundbar HW K650 ein paar tage über den 2 Jahren, regelt nach dem Einschalten die Lautstärke selbstständig auf max Volume! Sie reagiert weder auf die Fernbedienung auf die tasten direkt an der soundbar. Es lässt sich NICHTS verändern ( lautstärke, bluetooth, TV verbindung ) wurde...
Antworten
3
Aufrufe
181
A
K
Hallo Leute, seit ca. 2 Wochen haben wir folgendes Problem mit unserer Samsung Soundbar HW-MS650. Wenn man das TV Gerät (Samsung UE55MU7000) einschaltet dann hat man ca. für 20 Sekunden einen Ton, danach ist Stille und auf dem Display der Soundbar erscheint die Meldung "D.IN". Bevor die...
Antworten
11
Aufrufe
161
A
D
Hallo zusammen, meine Samsung Soundbar HW-K 650 geht seit heute von selbst auf volle Lautstärke. Im Display erscheint die Meldung "VOLMAX". Drückt man eine Taste auf der Fernbedienung so sieht man kurz im Display die angewählte Funktion aufblitzen und im Display steht sofort wieder "VOLMAX"...
Antworten
3
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben