Soundbar HW MS 650 Problem

S
S.
User
Liebe Community,
Meine Soundbar HW MS 650 zeigt nach dem Einschalten nur noch den Text "D.In" an.
Ich kann die Soundbar mit dem On/Of Knopf noch in den Standymodus versetzen (reagiert sehr langsam), sonst aber weder die Quelle wechseln, noch irgendetwas umstellen.
Sämtliche Tasten auf der Fernbedienung und der Soundbar scheinen ohne Funktion zu sein.
Batterien wurden bereits getauscht. Die Soundbar wurde auch bereits vom Strom getrennt.
Der Resetz über "+/-" funktioniert auch nicht, da das Gerät nicht auf die Tasten reagiert.
Der Samsung Kundenservice konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
LG Christoph

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
L: @Soundbar7 - nun, da du die üblichen Schritte zur Fehlerbeseitigung schon gegangen bist, kannst du davon ausgehen, dass ein Hardwaredefekt vorliegt. Eine Reparatur könnte sich bei einem 2018er Modell noch lohnen. Was sagt denn der Kundenervice zu dem Thema?
 
Danke für deine Antwort.
Der Kundenservice meint auch, dass ich das Gerät wohl einschicken müsste. Gewährleistung / Garantie gibt es leider keine mehr, weshalb ich unsicher bin, ob die Reparatur wirtschaftlich sinnvoll ist.
Postversand kostet einfach bereits um die 30 Euro, Kostenvoranschlag zwischen 40 - 50 Euro, die Reparatur (schätzungsweise 100 - 150 Euro) käme oben drauf.
 

Similar threads

L
Hallo, seit 3 Wochen habe ich das TV QE43LS03RAUXZG und den Soundbar HW-MS 6550. Die beiden Geräte sind ordnungsgemäss über HDMI ARC verbunden. Leider wurde Verbindung immer wieder nicht erkannt, z.B. nach dem Ausschalten steht es nur Empfänger HDMI, aber es gibt keinen Ton aus dem Soundbar...
Antworten
12
Aufrufe
104
L
I
Hallo zusammen, ich nutze seit bald 2 Jahren eine Samsung HW MS 650 Soundbar um Audio im Wohnzimmer abzuspielen. Sie ist per WiFi mit dem TV (Samsung Q7F) verbunden und ich nutze auch oft die Samsung Multiroom App um Radio, oder Spotify abzuspielen. Es kleines, aber störendes Problem ist dabei...
Antworten
7
Aufrufe
126
A
D
Meine Soundbar J8500 zeigt nach dem Einschalten, per Fernbedienung, nur noch den Text: Hello-D.In-Off an. Ich kann weder die Quelle wechseln,noch sonst irgendetwas umstellen. Sämtliche Tasten auf der Fernbedienung und der Soundbar scheinen ohne Funktion zu sein. Batterien wurden bereits...
Antworten
14
Aufrufe
117
S
I
Hallo zusammen, nachdem ich das Wochenende über unterwegs war, hat mich am Sonntag überraschend mal wieder der technische Vorsprung eingeholt. BIsher habe ich meine Samsung Soundbar MS-650 an meinem Samsung Q7F Fernsehr per WLAN verbunden. Genau diese Verbindung funktioniert seit dem Wochenende...
Antworten
4
Aufrufe
176
D
D
Hallo zusammen, meine Samsung Soundbar HW-K 650 geht seit heute von selbst auf volle Lautstärke. Im Display erscheint die Meldung "VOLMAX". Drückt man eine Taste auf der Fernbedienung so sieht man kurz im Display die angewählte Funktion aufblitzen und im Display steht sofort wieder "VOLMAX"...
Antworten
3
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben