Soundbar HW K650

P
P.
User
Hallo, meine Soundbar HW K650 ein paar tage über den 2 Jahren, regelt nach dem Einschalten die Lautstärke selbstständig auf max Volume! Sie reagiert weder auf die Fernbedienung auf die tasten direkt an der soundbar. Es lässt sich NICHTS verändern ( lautstärke, bluetooth, TV verbindung )
wurde komplett vom Netz genommen, Batterie der Fernbedienung getauscht.
was kann ich noch tun, danke schonmal !!
Guten Rutsch *1f61d.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Halte die Plus- und die Minus-Taste für 10 Sekunden gedrückt an deiner Soundbar, dadurch erfolgt ein Reset.
     
    Das Reseten funktioniert, schaltet sich dannach aus, doch beim nächsten einschalten kommt das problem sofort wieder.
     
    Rufe beim Samsung Support an und schildere dene dein Problem. Evtl. aben die noch eine Idee.
    Wenn er erst kurz über die Garantiezeit alt ist, machen die bei dem Defekt noch was aus Kulanz, nachfragen kostet nichts.
     

    Similar threads

    L
    Hallo, wenn sich meien Soundbar HW-J450 automatisch einschaltet, dann ist die Lautstärke immer auf Stufe 22. Wie kann man die Einschalt-Lautstärke verändern? 1789901
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    L
    J
    Hallo zusammen, bin neu hier und ich habe mir letzte Woche eine HW-N850 Soundbar gekauft. Am Anfang hat alles funktioniert, aber 2 Tage später hatte die Fernbedienung keine Funktion. Also neue Batterien rein, immer noch nichts. Am nächsten Tag ging alles wieder! Jetzt geht es wieder nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    F
    D
    Hallo zusammen, meine Samsung Soundbar HW-K 650 geht seit heute von selbst auf volle Lautstärke. Im Display erscheint die Meldung "VOLMAX". Drückt man eine Taste auf der Fernbedienung so sieht man kurz im Display die angewählte Funktion aufblitzen und im Display steht sofort wieder "VOLMAX"...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    D
    J
    Ich habe mir die Soundbar Samsung hw-801b gekauft und auch das Update aufgespielt. Angeschlossen am HDMI/ARC Port vom TV. Leider schaltet sich die Soundbar oft (nicht immer) aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Weder an der Soundbar selbst, noch über die Fernbedienung. Da hilft nur...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    418
    H
    D
    Meine Soundbar J8500 zeigt nach dem Einschalten, per Fernbedienung, nur noch den Text: Hello-D.In-Off an. Ich kann weder die Quelle wechseln,noch sonst irgendetwas umstellen. Sämtliche Tasten auf der Fernbedienung und der Soundbar scheinen ohne Funktion zu sein. Batterien wurden bereits...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    116
    S
    Zurück
    Oben