K
k.
User
Nächstes Problem: ich habe meinen Samsung TV NU7199 mit einem optischen Kabel über den Verstärker an meine externen Lautsprecher angeschlossen. Bei vielen Programmen im TV klappt damit die Übertragung ohne Probleme, bei ARTE gibt es eine Art Echoeffekt bei der Übertragung, der Sound vom TV kommt irgendwie später als über die Boxen. Bei Videos, die ich mit PLEX am TV abspielen lasse und die Musik beinhalten, wird gar kein Sound an die Boxen übertragen. Er ist nur über den TV zu hören.
Wie kommt es, dass das alles so unterschiedlich ist? Ich habe auch mal versucht, den Tonausgang in den Einstellungen zu verändern, also auf optical zu stellen. Dann ist gar nichts mehr zu hören. Die Einstellung muss auf TV-Boxen bleiben. Hat da jemand eine Idee bzw. Lösung?
Danke!
Wie kommt es, dass das alles so unterschiedlich ist? Ich habe auch mal versucht, den Tonausgang in den Einstellungen zu verändern, also auf optical zu stellen. Dann ist gar nichts mehr zu hören. Die Einstellung muss auf TV-Boxen bleiben. Hat da jemand eine Idee bzw. Lösung?
Danke!
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.