Softwareupdate (auf Android 10 oder höher) funktioniert nicht

K
Kim
Hey,


Also ich hab das jetzt gemacht aber ändert nichts.. Laut smart Switch hab ich jetzt Android 11 drauf. Hier nochmal Screenshots
473704iF340CEE6A33C3EEA?v=v2.jpg

473705iA65AE0043F82025A?v=v2.jpg
 
Hast du jetzt Buildnumber G973FOXM9EUA4? Den Teil hast du leider abgeschnitten
 
Ist trotzdem nervig, dass es übers Handy keine Updates mehr gibt. Ich wende mich mal an den Vertragshändler wo ich das Handy her habe. Aber danke vielmals für die Unterstützung!
 
Klar, gerne. Wenn du in Zukunft die Updates zuverlässig über Smartswitch bekommst, würde ich es mir überlegen, ob du dir den Stress antust mit Zurücksetzen, Schriftverkehr und Ärger mit dem Händler etc. Am 15. jeden Monats einmal eingestöpselt und gut ist...
 
Das was dir da angezeigt wird hatten andere auch. Das hat mit dem Server von Samsung zu tun also mach dir da mal keinen Kopf. Wenn wirklich keine OTA Updates kommen, dann hast du immer noch die Möglichkeit ein Werksreset zu machen aber nur mit Sim Karte. Es sollte dann auf DBT/DBT/ATO/ATO springen.
 
Ich habe diesen thread mit großem Interesse gelesen.
Vielleicht kann mir jemand folgendes erklären:
Ich habe vor ein paar Jahren im aussereuropäischen Ausland Urlaub gemacht und mir dort eine inländische SIM-Karte besorgt.
Trotzdem wurde mir dort OTA ein Firmware Update angeboten.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich hätte hier ein Anliegen bzgl. meines S10 (Telekom Vertragshandy). Ich erhalte hier seit längerem keine Softwareupdates, hänge bei Android 10 mit dem Oktober Patch 2020. Leider konnte auch Smart Switch am PC keine Updates finden. Auch die Suche über die Members App nach...
Antworten
17
Aufrufe
134
J
M
Hallo zusammen, wegen diversen Berichten, dass sich das S10+ mit einem Photo per Face Unlock entsperren lässt habe ich es letztens ausprobiert. Ich bekomme mein S10+ nicht mit einem Foto oder Video von mir entsperrt. Ist Face Unlock unter Android 10 evtl. sicherer geworden? Könnte das bitte...
Antworten
4
Aufrufe
221
A
P
Hallo,Auch nach durchstöbern, nichts gefunden. An den admin, falls es ein thread gibt, worauf meine frage beantwortet wird , bitte hinweisen und link senden. Unzwar gehts mir um folgendes:Ich bin nun umgestiegen von S9plus auf ein S10plus.Nun las ich in nachrichten, dass die neue Android 11...
Antworten
29
Aufrufe
262
P
M
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S10+ gekauft. Kein Branding, kein Hersteller. Laut Seriennummer Herstellungsdatum Juni 2019. Frage mich eh wo das so lange rumgelegen hat...na ja. Nach der Einrichtung zeigt das Gerät die One Ul-Version 2.1 an und die Android Version 10 . Die...
Antworten
19
Aufrufe
153
M
A
Moin! Ich habe heute mein S10 auf Android 12 updaten können. In dem Zuge fiel meiner Frau auf, dass ihr typgleiches Handy noch auf Version 10 steht. Über die Einstellungen / Software-Update / Herunterladen und installieren gibt es kein aktuelle Updatemöglichkeit, weder auf V 11 noch V 12...
Antworten
9
Aufrufe
121
P
Zurück
Oben