smartthings TV-Bild auf Smartphone übertragen - Option fehlt - RU8009 vs Galaxy S10

B
B.
User
Hallo,
leider kann ich nur TV-Ton auf Telefon übertragen auswählen.
Weiß irgendwer, woran das liegen könnte, dass ich nur die Möglichkeit habe, TV-Ton zu wählen?
Habe leider nur von dem Problem gelesen, dass das Bild nicht übertragen wird. Aber mir fehlt ja die Option an sich.
Funktioniert übrigens weder mit Netflix, noch mit irgendwas anderem. Auch nicht mit dem normalen TV-Programm.
163545i2264A14928D4B248?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo L: @BrEmCoDe ,
was passiert denn, wenn du die Option "Bildschirm spiegeln" wählst? Dann sollte dir doch das Bild angezeigt werden, oder nicht?
Viele Grüße
 
Hallo. Nein. Leider nicht. Dann wir nur der Handybildschirm am TV wiedergegeben
 

Similar threads

S
Hallo, ich hoffe, dass mir hier bei meinem Problem geholfen wird. Habe seit einen Monat einen Samsung TV QE65Q7CGMTXZG. Jetzt gibt es ja die Option mit Samsung Connect " TV auf Telefon/ Smartphone wiedergeben " Das hat anfangs sehr gut funktioniert. Seit zwei Tagen wird zwar der Ton auf dem...
Antworten
31
Aufrufe
237
W
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
158
N
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
C
Ich habe folgendes Problem bei einem bei SATURN gekauften UE40MU6449U (in Ungarn produziert): Laut technischer Daten beherrscht dieser Typ PVR und Timeshift. Jedoch beim Versuch, diese Funktion aufzurufen (mit und ohne angeschlossener HDD) erhalte ich immer die Meldung 'Nicht verfügbar'. Auch im...
Antworten
31
Aufrufe
240
C
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben