Smartthings App zeigt kein Ambient Mode mehr an

F
f.
User
Guten Abend zusammen.
Ich schreibe weil ich ein Problem mit dieses Funktion habe, vor einiger Zeit ging alles, aber heute zeigt die App mir keinen Ambient Mode mehr an, ich habe sie auf einem iPad oder auf einen iPhone, auf beides geht es nicht mehr. Mein Fernseher ist ein OLED q85 2019. ich habe Die App schon neu installiert und den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat alles nichts genutzt. hat vielleicht jemand einen Tipp.
vielen Dank voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Moin L: @franjo-k
Antwort musste ich eben mal anpassen.
Bist du dir sicher das es mit dem iPhone ging?
Soweit ich es mal gelesen hatte, wäre nur IPad möglich?
Es war ja jetzt ein neues Update, vielleicht haben sie es jetzt wieder geändert.
Schau mal drei waagerechte Striche, klick mal drauf und
suche dort mal Hinweise.
Was ist da aufgeführt?
 
Hallo Rostok98
vielen Dank für die Antwort, und deine Vorschläge, heute morgen habe ich versucht sie umzusetzen, leider ohne Erfolg.
heute Abend nach der Arbeit noch mal probiert, bin aber noch nicht mal auf das TV gekommen, nicht mit iPad und nicht mit iPhone, bekam immer die Meldung, TV meldet sich nicht, TV neu starten und App neu starten. Gemacht, aber ebenfalls ohne Erfolg
dann habe ich die App gelöscht und neu geladen, danach hat alles wieder funktioniert, auch der AmbiMode.
Gestern habe ich das selbe des öfters probiert, alles ohne Erfolg.
Was anders zu gestern ist, nach anwählen des TV´s in der App ist die Anwendung sofort vorhanden, gestern hat sie bestimmt 30 Sec geladen, und dann war nur die Fernbedienung zu sehen, heute Abend ist alles blitzschnell da.
Ich habe ja keine Ahnung von der Materie, aber vielleicht hat ja Samsung auch mal ein Problem mit seinem Server, was sich dann so auswirkt.
Aber egal, geht wieder.
Noch mal vielen Dank für deine Antworten.
 
Moin L: @franjo-k
Das ist hier ebenso.
Keine Ahnung warum es an manchen Tagen besser klappt.
Prima , das es für heute erst einmal wieder klappt.
Dankeschön für Deine Antwort !
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 

Similar threads

V
In meiner iPhone App SmartThings werden im Ambient Mode die Ambient Einstellungen nicht angezeigt. Laut Video und Hinweis am Q6FN sollte es dort erscheinen. Video siehe Printscreen Videoausschnitt Youtube Gelöst! L: Gehe...
Antworten
38
Aufrufe
228
S
F
Hallo, Seit gestern haben wir einen Q6F. Nun wollten wir den Ambient Mode einrichten und mussten enttäuscht feststellen, dass bei unseren beiden Android Handys (Nokia und Huawei) jeweils in der Smartthings App der Ambient Mode Button fehlt. Wir haben auch keine Android Tablets, womit man das...
Antworten
8
Aufrufe
155
M
E
Hallo liebe Nerds *1f605.png* über SmartThings ist es möglich, den TV so einzustellen, dass der Ambient Mode automatisch startet sobald man sich in der nähe befindet. Z.B nach etwas längerer Zeit wieder nach Hause kommt. Das Häckchen in der SmartThings App deaktiviert sich alle paar Tage von...
Antworten
7
Aufrufe
173
B
R
Ich habe einen Q85 TV und möchte gern mehrere Fotos im Ambient Mode anzeigen. Dafür soll es möglich sein, dei Samsung Cloud zu benutzen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, Bilder in die Samsung cloud hochzuladen. Die iPhone App SmartThings lässt nur die Auswahl der Samsung cloud als...
Antworten
7
Aufrufe
119
D
S
Hallo, ich möchte meine Fotos vom Handy (Google Pixel 3) auf den Fernseher (GQ85) spiegeln. Wenn ich in der Smartthings App unten auf entweder den Ambient Mode oder den Universal Guide gehe, springt die App nach ca. 2sec zum Startbildschirm zurück. Der Fernseher wird korrekt angezeigt, die App...
Antworten
2
Aufrufe
114
N
Zurück
Oben