Smartthings App springt im Ambient Mode zur Startseite zurück

S
S.
User
Hallo,
ich möchte meine Fotos vom Handy (Google Pixel 3) auf den Fernseher (GQ85) spiegeln.
Wenn ich in der Smartthings App unten auf entweder den Ambient Mode oder den Universal Guide gehe, springt die App nach ca. 2sec zum Startbildschirm zurück.
Der Fernseher wird korrekt angezeigt, die App auf dem neuesten Stand, alle Rechte sind der App eingeräumt.
Liegt das an der Kompatibilität zum Handy?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Snorkmann,
lösche mal die Daten der SmartThings App auf deinem Handy. Der Pfad dazu sollte auf einem Google Smarpthone ähnlich dem eines Samsung Smartphones sein: "Einstellungen > Apps > SmartThings > Speicher > Daten löschen". Probier's anschließend bitte nochmal aus.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe einen ähnlichen Fehler. Ich kann keine eigenen Bilder auf das Board im Ambient Mode laden. Er beginnt mit dem „Upload“ doch dann kommt der Fehler '013301' Smartphone und TV können nicht kommunizieren. Alles andere klappt jedoch mit dem Smartphone. Auch das iPhone meiner Frau zeigt den gleichen Fehler an. Ein Löschen der Daten brachte keinen Erfolg.
TV: GU55TU8079UXZG - ist über LAN angeschlossen.
Die Smartphones haben die altuelleste Firmware.
Eine Anzeige mit den „Standardphotos“ gelingt. Aber ich würde gerne meine eigenen Bilder da sehen können.
 

Similar threads

F
Hallo, Seit gestern haben wir einen Q6F. Nun wollten wir den Ambient Mode einrichten und mussten enttäuscht feststellen, dass bei unseren beiden Android Handys (Nokia und Huawei) jeweils in der Smartthings App der Ambient Mode Button fehlt. Wir haben auch keine Android Tablets, womit man das...
Antworten
8
Aufrufe
160
M
F
Guten Abend zusammen. Ich schreibe weil ich ein Problem mit dieses Funktion habe, vor einiger Zeit ging alles, aber heute zeigt die App mir keinen Ambient Mode mehr an, ich habe sie auf einem iPad oder auf einen iPhone, auf beides geht es nicht mehr. Mein Fernseher ist ein OLED q85 2019. ich...
Antworten
4
Aufrufe
122
E
B
Seit heute werden die Fotos im Ambient-Mode nicht mehr angezeigt, die zuvor über die Smartthings-App hochgeladen wurden. Erster Gedanke: Ok, hat das Gerät wohl die hochgeladenen Bilder verloren, deshalb eben noch einmal auswählen und hochladen. Zwar sagt die App auch weiterhin, dass es die...
Antworten
2
Aufrufe
221
A
A
Ich habe einen Samsung Q8 Series von 2018 und kann keine eigenen Fotos in den Ambient Mode anzeigen. Seit Wochen versuche ich über die Smart ThingsApp die Ambient Fotos in den Kalendereinstellungen oder beim Duo oder Mono-Foto zu ändern. Ich kann in der App die Fotos von meinem Samsung Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
159
J
G
Hallo, es ist unfassbar, welche Odyssee ich bereits hinter mir habe, wegen eines neuen TVs. Ich habe einen Neo Qled 65" QN95 gekauft. Wir sind 6 Personen im Haushalt. Eines der Kaufgründe war der Ambient Mode. Also habe wir diesen sofort testen wollen. App installiert (Smartthings) und dann...
Antworten
1
Aufrufe
130
K
Zurück
Oben