SmartTag T5300 findet Handy nicht

S
S.
User
Hallo
Nach einiger Zeit in der das A51 nicht benutzt wird, ist es nicht möglich dieses mit dem TAG zu finden.
Der Tag gibt dann eine Tonfolge, wahrscheinlich Misserfolg der Verbindung, von sich.
Sobald ich in die SmartThings App gehe werden die Tags kurz Offline angezeigt und verbinden sich dann erst wieder.
Dann ist eine Handysuche ohne weiteres möglich.
Energiesparmodus ist nicht eingestellt und die App hat alle erforderlichen Berechtigungen.
Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
LG Sven

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Habe leider ein halbes Jahr später noch genau das selbe Problem. Wurde anscheinend nicht behoben...
Smartthings, Smartthings Find, Find my Mobile -> alle auf den Energiemodus "nicht Eingeschränkt" gestellt.
Hat man sein Handy in der Hand lässt es sich nach App öffnen orten. Verliert man es wirklich ist eine Ortung natürlich nicht möglich.
Ebenso schade ist es, dass sobald ich meinen Smarttag irgendwo liegen lasse, dieser nach eine kurzen Autofahrt immer noch bei mir angezeigt wird.
Somit ist die letzte Position die angezeigt wird, nicht die an der ich den Tag wirklich verloren haben sondern irgendwo im nirgendwo auf dem Weg nach Hause wo er gar nicht gewesen ist. Sehr unschön, denn wenn man das kleine Ding verliert sucht man an den komplett falschen Stellen.
Es wäre sehr schön, wenn sich hierzu mal ein Samsung Mitarbeiter äußern könnte.
Machen wir vielleicht nur etwas mit den Einstellungen falsch?
 

Similar threads

U
Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
Antworten
22
Aufrufe
356
U
X
Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
Antworten
1
Aufrufe
130
X
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
124
R
H
Moin, moin Einige haben vielleicht meinen Frust über die Soundbar "Slim HW-S811B" gelesen. Ob es nun ein Montagsgerät war, einen Fehler hatte, oder ob ich einfach zu blöd war, kann ich nicht sagen. Sie ging postwendet zurück. Weil es aber eine Soundbar von Samsung sein sollte, da ich alle...
Antworten
4
Aufrufe
168
H
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
Zurück
Oben