Smartphone Linse reinigen?

L
L.
User
Ich habe mir das Samsung Galaxy 23 Ultra gekauft, möchte damit tolle Fotos aufnehmen. Auf den Linsen sind Fingerabdrücke von mir, die ich optimal entfernen möchte. Wie kann ich dies am besten tun? Würde mir auch Equipment zulegen, Hauptsache die Linsen werden perfekt gereinigt und nicht beschädigt.
Könnt auch gerne links in die Kommentare stellen.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn das Objektiv deiner Handykamera verschmutzt ist, kann das die Qualität deiner Fotos beeinträchtigen. Um sie zu reinigen, nimm ein weiches Tuch oder einen Glasreiniger.
 

Similar threads

P
Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da mein aktuelles durch einen Unfall sehr stark beschädigt wurde(Motorola Edge 20 lite). Ich habe ein bisschen recherchiert und da bin ich auf das Samsung S21 FE und das Samsung S22. Ich habe nun ein Problem, welches der beiden soll ich mir...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
A
Huhu! Ich möchte mir ein Zweithandy fürs Zocken von Games wie COD Mobile, Pubg mobile und was sonst noch so feines grafisch tolles auf Android gibt anschaffen. Ich meine ich habe ein S23 Ultra, das möchte ich aber von Gaming ausschließen, und möchte mich damit nur auf Social Media, Fotos und...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
D
Mir ist aufgefallen, dass die Fotoqualität beim S22 Ultra mit eingeschalteter Fokus-Optimierung leider mehr als zu wünschen übrig lässt. Mit eingeschalteter Fokus-Optimierung wird ein nahes Objekt zwar überall halbwegs scharf, dennoch ist die Qualität DEUTLICH schlechter im Vergleich zur...
Antworten
26
Aufrufe
257
D
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
108
J
L
Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist perfekt. Der Akku lädt -mit dem mitgelieferten Ladekabel (Super Fast Charging)- in Blitzgeschwindigkeit. Die Akkulaufzeit ist ist überragend. Der Speicherplatz ist mehr als ausreichend (wenn nicht, dann ist er ja noch erweiterbar bis auf 1TB - überlegen sie...
Antworten
4
Aufrufe
254
P
Zurück
Oben