D
d.
User
Guten Morgen und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch!
Ich habe mir neulich eine neue TV Fernbedienung gekauft von SAMSUNG, passend zu meinem SAMSUNG Smart TV.
Alle Tasten funktionieren. Ich kann nur den Fernseher damit nicht AUS schalten...
Ich habe eine Steckerleiste mit Kippschalter. Ich mache den Kippschalter aus und somit ist der Fernseher aus, aber das soll ja kein Dauerzustand bleiben...
Wenn ich auf diese Taste drücke, wo man den Fernseher auch AN macht, sehe ich das rote Signallicht im Fernseher flackern, aber mehr passiert nicht.
Wenn ich auf die Home Taste gehe, finde ich die Einstellungen nicht.
Google sagt, dass man das Gerät koppeln soll. Aber wie funktioniert das?
Wer weiss Bescheid und kann mir helfen?
Danke im Voraus!
Ich habe mir neulich eine neue TV Fernbedienung gekauft von SAMSUNG, passend zu meinem SAMSUNG Smart TV.
Alle Tasten funktionieren. Ich kann nur den Fernseher damit nicht AUS schalten...
Ich habe eine Steckerleiste mit Kippschalter. Ich mache den Kippschalter aus und somit ist der Fernseher aus, aber das soll ja kein Dauerzustand bleiben...
Wenn ich auf diese Taste drücke, wo man den Fernseher auch AN macht, sehe ich das rote Signallicht im Fernseher flackern, aber mehr passiert nicht.
Wenn ich auf die Home Taste gehe, finde ich die Einstellungen nicht.
Google sagt, dass man das Gerät koppeln soll. Aber wie funktioniert das?
Wer weiss Bescheid und kann mir helfen?
Danke im Voraus!
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.