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Also Tecniker war da 5 miunten Arbeit Bluethoot Chip getauscht und Problem behoben erstaml abwarten ob das halt noch.@FabianD schrieb:Also heute. Dann drücke ich die Daumen, dass alles rund läuft. Viele Grüße
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Also Tecniker war da 5 miunten Arbeit Bluethoot Chip getauscht und Problem behoben erstaml abwarten ob das halt noch.@FabianD schrieb:Also heute. Dann drücke ich die Daumen, dass alles rund läuft. Viele Grüße
Seit Bluethoot Chip getauscht würde habe ich keinen weiteren Probleme vielleicht ist bei dir auch den Chip defekt@BenediktQ9FN schrieb:Update: laut technischem Telefon-Support von Samsung ist das Verhalten, dass die FB nach Ausschalten von Bluetooth am Handy wieder geht, völlig unbekannt bei Samsung. Es lässt mich sehr daran zweifeln, dass der Online-Support die Erfahrungen der Kunden tatsächlich an den Telefonsupport/technischen Support oder die Samsung Entwicklung weitergibt. Immerhin wird das in mehreren Foren berichtet. Weiterhin spinnt meine FB wie beschrieben seit dem letzten Software Update (auch sind Zusammenhänge zur Samsung Soundbar Anschaffung und Smart Things Einrichtung nicht auszuschließen). Auch da kann es laut Techniker keinen Zusammenhang geben. Davon wüsste er schließlich. Aus diesem Grund wird mir nun eine neue FB zugesendet. Mit anderen Worten: Samsung geht tatsächlich davon aus, dass bei ihren High-End Geräten zahlreiche FB mit defekter Hardware auf den Markt gekommen sind. Dass damit nicht erklärt werden kann, warum Handy-Bluetooth oder Software Updates einen Einfluss zu haben scheinen, wird nicht weiter verfolgt.Weiterhin konnte bisher bei keinen meiner Telefonate erklärt werden, was das Blinken für 10s oder 60s zu bedeuten hat bzw. welche Ursachen es dafür alle gibt. Wenn ich die Ursachen wüsste (bzw. der Samsung Support), könnte ich nach Ausschlussverfahren eine Fehlersuche beginnen.Demnächst soll wohl auch noch ein Techniker zu mir ins Haus kommen, da mein Fernseher unerwartet viele Fehlerspeichereinträge hat. Das betrifft insbesondere den WatchDog und die Bluetooth-Verbindung. Ich möchte mal eine Sache ganz klar sagen: es ist eine riesen Enttäuschung, dass1. solche Probleme bei zahlreichen Kunden auftreten2. die interne Kommunikation bei Samsung so schlecht läuft (ich habe bereits 5 mal eine Fehlerbeschreibung geben müssen (1x hier, 4x am Telefon)3. tatsächlich keiner eine sachliche und technische Erklärung hat oder versucht zu finden. Ansatz bei so ziemlich allen Einträgen in Foren und am Telefon:"Haben Sie schon die Batterien der FB getauscht?""Stromreset des Fernsehers?""Hub Reset?""Werkzustand wiederhergestellt?" Samsung, es geht euren Kunden nicht darum den Fehler zu beseitigen, sondern die Ursache! Denn nur so könnt ihr uns garantieren, dass der Fehler nächste Woche oder nächstes Jahr nicht wieder auftritt..